Thread
Menü

Gassenbesetzt


05.06.2001 16:14 - Gestartet von peggy
Ich "freue" mich schon auf das Besetztzeichen. Wie bei solchen megagünstigen Angeboten üblich, wird wohl die Kapazität mehr als fraglich sein.

Für 1,7 Pf/Min - das ist echt wenig. Aber die Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit werden sich wohl auch in diesem unteren Segment bewegen.

Ich bin skeptisch. Warten wirs ab.
Menü
[1] koelli antwortet auf peggy
05.06.2001 18:14
Benutzer peggy schrieb:
Ich "freue" mich schon auf das Besetztzeichen. Wie bei solchen megagünstigen Angeboten üblich, wird wohl die Kapazität mehr als fraglich sein.

Für 1,7 Pf/Min - das ist echt wenig. Aber die Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit werden sich wohl auch in diesem unteren Segment bewegen.

Ich bin skeptisch. Warten wirs ab.

Also an alle Pessimisten: Ich surfe gerade in diesem Moment für 1,7 Pf über freenet. Einwahl hat gleich beim ersten Versuch funktioniert. Es gibt nichts zu meckern. Tagsüber 1,7 Pf CompuServe, abends 1,7 Pf freenet.
Menü
[1.1] voodoobaby antwortet auf koelli
05.06.2001 18:25
gilt der neue tarif eigentlich schon ab neute ???
Menü
[1.1.1] Crooks antwortet auf voodoobaby
05.06.2001 18:33
Benutzer voodoobaby schrieb:
gilt der neue tarif eigentlich schon ab neute ???

Wohl ab heute 14h. Aber 01019 noch vor die Nummer tragen
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf Crooks
05.06.2001 18:39
Benutzer Crooks schrieb:
Benutzer voodoobaby schrieb:
gilt der neue tarif eigentlich schon ab neute ???

Wohl ab heute 14h. Aber 01019 noch vor die Nummer tragen

Quatsch. Die 01019 braucht man nicht. Nur die 019231750 ins DFÜ eintragen und freien Benutzernamen und Passwort ausdenken, fertig.
Menü
[1.1.1.1.1] Crooks antwortet auf koelli
05.06.2001 19:47

Wohl ab heute 14h. Aber 01019 noch vor die Nummer tragen

Quatsch. Die 01019 braucht man nicht. Nur die 019231750 ins DFÜ eintragen und freien Benutzernamen und Passwort ausdenken, fertig.

Dann lass Du es sein. Aber den anderen rate ich dieses dennoch an. Gerade Leuten auch mit Preselection sei gesagt, dass die Berechnung ansonsten in die Hose gehen kann. Zum einen, so war es eine Zeit lang, fand eine Doppelberechnung statt (Nummer fängt ja mit einer NULL an), ansonsten ist der Zugang bei PS ohne die Netzvorwahl nicht möglich. Um unnötigem Ärger also aus dem Wege zu gehen, gleich die 01019 vorwählen.
Menü
[1.1.1.1.1.1] knoppers antwortet auf Crooks
05.06.2001 20:25
Benutzer Crooks schrieb:

Wohl ab heute 14h. Aber 01019 noch vor die Nummer tragen

Quatsch. Die 01019 braucht man nicht. Nur die 019231750 ins DFÜ eintragen und freien Benutzernamen und Passwort ausdenken, fertig.

Dann lass Du es sein. Aber den anderen rate ich dieses dennoch an. Gerade Leuten auch mit Preselection sei gesagt, dass die Berechnung ansonsten in die Hose gehen kann. Zum einen, so war es eine Zeit lang, fand eine Doppelberechnung statt (Nummer fängt ja mit einer NULL an), ansonsten ist der Zugang bei PS ohne die Netzvorwahl nicht möglich. Um unnötigem Ärger also aus dem Wege zu gehen, gleich die 01019 vorwählen.

Kann er auch sein lassen. Selbst wenn er PS hat. Denn seit 4.7.2000 ist die 01019 überflüssig. Seit diesem Tag werden die Verbindungen der 0191- oder 0192-Gasse automatisch dem richtigen Anbieter zugeordnet. Egal ob PS oder nicht. Nennt sich Carrier-Selection-Phase II.

Bis denn
Holger
Menü
[1.2] flupsie antwortet auf koelli
05.06.2001 20:32
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Ich "freue" mich schon auf das Besetztzeichen. Wie bei solchen megagünstigen Angeboten üblich, wird wohl die Kapazität mehr
als fraglich sein.

Für 1,7 Pf/Min - das ist echt wenig. Aber die
Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit werden sich wohl auch in diesem
unteren Segment bewegen.

Ich bin skeptisch. Warten wirs ab.

Also an alle Pessimisten: Ich surfe gerade in diesem Moment für 1,7 Pf über freenet. Einwahl hat gleich beim ersten Versuch funktioniert. Es gibt nichts zu meckern. Tagsüber 1,7 Pf CompuServe, abends 1,7 Pf freenet.
Eben! Besser gehts nicht!
Gruß Flupsie
Menü
[1.2.1] knoppers antwortet auf flupsie
05.06.2001 21:05
Benutzer flupsie schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Ich "freue" mich schon auf das Besetztzeichen. Wie
bei
solchen megagünstigen Angeboten üblich, wird wohl die
Kapazität
mehr als fraglich sein.

Für 1,7 Pf/Min - das ist echt wenig. Aber die
Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit werden sich wohl auch in diesem
unteren Segment bewegen.

Ich bin skeptisch. Warten wirs ab.

Also an alle Pessimisten: Ich surfe gerade in diesem Moment für 1,7 Pf über freenet. Einwahl hat gleich beim ersten Versuch funktioniert. Es gibt nichts zu meckern. Tagsüber 1,7
Pf CompuServe, abends 1,7 Pf freenet.
Eben! Besser gehts nicht!
Gruß Flupsie

Hallo1

Und was nehmt ihr am Wochenende zwischen 9 und 18 Uhr? Die 1,7Pf. gelten TÄGLICH! erst ab 18 Uhr. Compuserve ist nur unter der Woche mit 1,7Pf. billig. Den rest der Zeit sind die sehr teuer.

Bis denn
Holger
Menü
[1.2.1.1] flupsie antwortet auf knoppers
05.06.2001 21:20
Benutzer knoppers schrieb:
Benutzer flupsie schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer peggy schrieb:
Ich "freue" mich schon auf das Besetztzeichen.
Wie
bei
solchen megagünstigen Angeboten üblich, wird wohl
die
Kapazität
mehr als fraglich sein.

Für 1,7 Pf/Min - das ist echt wenig. Aber
die
Verfügbarkeit und die Geschwindigkeit werden sich wohl auch
in
diesem unteren Segment bewegen.

Ich bin skeptisch. Warten wirs ab.

Also an alle Pessimisten: Ich surfe gerade in
diesem
Moment für 1,7 Pf über freenet. Einwahl hat gleich beim ersten Versuch funktioniert. Es gibt nichts zu meckern.
Tagsüber
1,7 Pf CompuServe, abends 1,7 Pf freenet.
Eben! Besser gehts nicht!
Gruß Flupsie

Hallo1

Und was nehmt ihr am Wochenende zwischen 9 und 18 Uhr? Die 1,7Pf. gelten TÄGLICH! erst ab 18 Uhr. Compuserve ist nur unter der Woche mit 1,7Pf. billig. Den rest der Zeit sind die sehr teuer.

Nein! Jeden Tag das gleiche Spiel 9-18 Uhr Compuservepro
und 18-9 Uhr Freenet special. Werktags wie Wochenende. Also gar kein Problem :))

Gruß Flupsie
Menü
[1.2.1.2] telepeter antwortet auf knoppers
05.06.2001 21:21
Benutzer knoppers schrieb:
Und was nehmt ihr am Wochenende zwischen 9 und 18 Uhr? Die 1,7Pf. gelten TÄGLICH! erst ab 18 Uhr. Compuserve ist nur unter der Woche mit 1,7Pf. billig. Den rest der Zeit sind die sehr teuer.

Bis denn
Holger

Stimmt nicht. Die compuserve-Tarife gelten auch Mo-So. Also: Ideale Kombination: Die ganze Woche 9-18 Compuserve, 18-9 freenet.

Gruss Peter
Menü
[1.2.1.3] Bernd 1969 antwortet auf knoppers
05.06.2001 21:22
Hmmmm - Compuserve gilt JEDEN Tag von 9 bis 18 Uhr !!!!

Gruß Bernd
Menü
[1.3] RE: Gassenbesetzt - noch nicht
schepe antwortet auf koelli
05.06.2001 20:57
Benutzer koelli schrieb:
Also an alle Pessimisten: Ich surfe gerade in diesem Moment für 1,7 Pf über freenet. Einwahl hat gleich beim ersten Versuch funktioniert. Es gibt nichts zu meckern.
Gleiches kann ich aus Hamburg berichten.
Gruß
M. Schepe