Thread
Menü

bitte altes Forum zurück (unter http://M.teltarif.de/forum/)


06.12.2013 15:04 - Gestartet von Ali.As
Schnief! Ich möchte bitte, bitte, bitte das alte Forum zurückhaben! :-(

Liebes Teltarif,
stellt das alte Forum doch wieder online unter
HTTP://MOBIL.TELTARIF.DE/FORUM

Dann könnten wir Forumsnutzer mit den Fingern abstimmen, ;-) welche Version wir besser finden.
Ist doch besser, als wenn wir schlußendlich mit den Füßen abstimmen würden, oder?

Ihr müßtet von mir aus das alte Forum auch nicht groß auf https://www.teltarif.de publik machen oder verlinken,
falls Ihr meint, Ihr würdet Euch sonst selbst sabotieren;
neue Nutzer würden dann wie von Euch gewünscht automatisch im neuen Forum landen,
und die alten Nutzer hätten wenn gewünscht das alte Forum zurück.

Übrigens: Der Einwand, daß das alte Forum ja gar nicht "mobil" sei, gildet ;-) nicht,
denn HTTP://MOBIL.TELTARIF.DE/FORUM ist unbenutzt ("The URL was not found")
und deswegen ja wohl hoffentlich nirgends bei Euch intern verlinkt. ;-)