Thread
Menü

Bunte Link-Marker


04.12.2013 13:39 - Gestartet von Tim Huege
Hallo liebes Teltarif-Team,

ich bin auch schon "ewig" treuer Leser und war beim heutigen Klick auf mein Teltarif-Bookmark dann doch ganz schön überrascht.

Erste Reaktion: Uff, ist das unübersichtlich.

Nach etwas Reflektion: Ich glaube die ganzen bunten "Link-Marker" (die Pfeile in gelb, türkis, orange, schwarz, ...) sind für mich persönlich das Hauptproblem. Sie drängen sich sehr in den Vordergrund, dagegen rückt der eigentliche Text in den Hintergrund. Ich verstehe, dass die verschiedenen Farben sich auf die verschiedenen Bereiche (Meldungen, Ratgeber, ...) beziehen. Aber für mich persönlich funktioniert das einfach nicht, da dadurch die ganze Optik sehr "unruhig" wird und die wichtigen Informationen (Schlagzeilen) deutlich schwerer zu finden sind.

Ich hoffe, Ihr nehmt das gesammelte Feedback auf und bessert dann noch einmal nach ...

Viele Grüße,
Tim
Menü
[1] Forumsadmin antwortet auf Tim Huege
04.12.2013 14:00
Benutzer Tim Huege schrieb:

Ich hoffe, Ihr nehmt das gesammelte Feedback auf und bessert dann noch einmal nach ...

natürlich werten wir das Feedback aus
Menü
[2] Macianer antwortet auf Tim Huege
04.12.2013 14:09
Benutzer Tim Huege schrieb:
Hallo liebes Teltarif-Team,

ich bin auch schon "ewig" treuer Leser und war beim heutigen Klick auf mein Teltarif-Bookmark dann doch ganz schön überrascht.

Erste Reaktion: Uff, ist das unübersichtlich.

[...]
für mich persönlich funktioniert das einfach nicht, da dadurch die ganze Optik sehr "unruhig" wird und die wichtigen Informationen (Schlagzeilen) deutlich schwerer zu finden sind.


Jep. Auch ich finde die neue Seite zu unübersichtlich und (vertikal) zu lang.