Thread
Menü

Erste Änderungen im Forum


06.12.2013 17:00 - Gestartet von Forumsadmin
Hallo,

wie versprochen schauen wir uns die Kritik am neuen teltarif an und werden mit der Zeit auch Punkte umsetzen.

Die erste Ergänzung im Forum ist die Kennzeichnung ungelesener Beiträge mit einem roten *. Die Kennzeichnung erfolgt sowohl auf der Übersichtsseite als auch im jeweiligen Thread. In der Ansicht einzelner Threads werden dann bereits gelesene Beiträge per default eingeklappt, so das die Übersicht hoffentlich steigt.

Zudem wurden einige Darstellungsbugs bereits gefixt.

Und auch in anderen Bereichen nehmen wir das Feedback unserer Nutzer ernst und überlegen weitere kleine Ergänzungen und Änderungen. Nur bitte gebt uns auch etwas Zeit dafür.

Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
Menü
[1] Ali.As antwortet auf Forumsadmin
09.12.2013 01:48

Benutzer Forumsadmin schrieb:
wie versprochen schauen wir uns die Kritik am neuen teltarif an und werden mit der Zeit auch Punkte umsetzen.

Die erste Ergänzung im Forum ist die Kennzeichnung ungelesener Beiträge mit einem roten *. Die Kennzeichnung erfolgt sowohl auf der Übersichtsseite als auch im jeweiligen Thread. ...


Danke, aber funktioniert bei mir leider ÜBERHAUPT NICHT! :-(


Und wie kann das überhaupt funktionieren?

Muß man dazu immer eingeloggt sein? Na hoffentlich nicht!

Funktioniert das mittels Cookies?
Die lösche ich ziemlich oft, mindestens aber bei jedem Neustart des Browsers.
Den Browser-Verlauf (die Chronik) lösche ich dagegen nicht - eben um die farbliche Unterscheidung zwischen gelesenen und ungelesenen Links zu behalten.


Wie man bei einem Website-Relaunch
sich eine Farbcodierung ANschaffen,
dabei aber die bereits ins WWW eingebaute Farbcodierung ABschaffen kann,
vermag ich beim besten Willen nicht zu verstehen! :-(
Menü
[1.1] tjanke antwortet auf Ali.As
09.12.2013 11:52
Benutzer Ali.As schrieb:
Danke, aber funktioniert bei mir leider ÜBERHAUPT NICHT! :-(
In der Theorie ab FF 4.0

Funktioniert das mittels Cookies?

Über HTML5 (localStorage).
Bei "Privat" Modus o.ä. ist das eventuell vom Browser deaktiviert.

sich eine Farbcodierung ANschaffen, dabei aber die bereits ins WWW eingebaute Farbcodierung ABschaffen kann, vermag ich beim besten Willen nicht zu verstehen! :-(
Das müsste man die Designer fragen. Scheinbar ist es ein Trend :/