Thread
Menü

Datentarife kommen dagegen nicht!


06.12.2013 07:17 - Gestartet von hammondzone
Obwohl "alle" sie wollen! Nichts rührt sich!
Menü
[1] H.ATE antwortet auf hammondzone
06.12.2013 11:12
Benutzer hammondzone schrieb:
Obwohl "alle" sie wollen! Nichts rührt sich!

und ich will den Tarif für Geschäftskunden.

leider nicht möglich
Menü
[2] ger1294 antwortet auf hammondzone
06.12.2013 15:27
Benutzer hammondzone schrieb:
Obwohl "alle" sie wollen! Nichts rührt sich!

Die würden einem eh nix nutzen, da man leider das Netz von E-Plus nutzt, was datenmäßig das schlechteste Netz ist, was ich bisher getestet habe.
Mitten in der Stadt Edge mit Null Datendurchsatz oder GPRS (sic!), 3G sucht man außerhalb von Millionenstädten vergeblich.
Hier im Allgäu kann man damit jedenfalls leider gar nichts anfangen, da ist selbst O2 noch um Welten besser, auch wenn es da ein paar Löcher in der Abdeckung gibt.
Menü
[2.1] norky antwortet auf ger1294
08.12.2013 10:53
Benutzer ger1294 schrieb:
Benutzer hammondzone schrieb:
Obwohl "alle" sie wollen! Nichts rührt sich!

Die würden einem eh nix nutzen, da man leider das Netz von E-Plus nutzt, was datenmäßig das schlechteste Netz ist, was ich bisher getestet habe.
Mitten in der Stadt Edge mit Null Datendurchsatz oder GPRS (sic!), 3G sucht man außerhalb von Millionenstädten vergeblich. Hier im Allgäu kann man damit jedenfalls leider gar nichts anfangen, da ist selbst O2 noch um Welten besser, auch wenn es da ein paar Löcher in der Abdeckung gibt.

Kann ich leider auch in der Umgebung von Frankfurt/Main (speziell Richtung Eschborn) feststellen. Reines UMTS funktioniert meist gut. Wenn man aber darunter versucht, Daten zu "verschieben", wird das zu oft nichts - es kommt einfach nichts rüber. Bin in meinem Dual-Sim, deshalb auf Congstar (D1) als Daten-Karte ausgewichen. Da ist selbst über EDGE eine langsame aber stabile Verbindung möglich.