Thread
Menü

Risiko


23.12.2013 11:46 - Gestartet von Testperson
einmal geändert am 23.12.2013 11:46
Für Vodafone sicher eine weitere schlechte Nachricht im Seuchenjahr 2014. Mit dieser Nummer geht 1und1 aber auch ein gewisses Risiko in Sachen Image und Qualität ein.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Testperson
23.12.2013 12:15
Hallo,

Benutzer Testperson schrieb:
Für Vodafone sicher eine weitere schlechte Nachricht im Seuchenjahr 2014.

Ja ich denke Vodafone wollte die Preise eher erhöhen wie Sie es ja bei den eigenen Datentarifen beweisen und nun zeigt 1&1 sie rote Karte .


Mit dieser Nummer geht 1und1 aber auch ein gewisses Risiko in Sachen Image und Qualität ein.

Ich denke Eplus ist deutlich besser als sein Ruf .
Bei mir im Bekanntenkreis nutzen fast alle ehemaligen Vodafonenutzer jetzt Eplus/Base/Simyo/Aldi
Viele waren zwischenzeitlich bei O2 und sind jetzt sehr zufrieden.
Eplus versorgt mit GSM und UMTS gut und oft auch schon mit EGSM 900 die Indoorversorgungslücken gibt es also selbst in der Pampa nur noch selten.
Natürlich gibt es solche Orte aber da sind dann auch die tollen Dnetze oft nicht besser.Wir nutzen in der Familie alle Netze und kann mir die deshalb Aussage erlauben.
Menü
[1.1] namorico antwortet auf Donaldfg
23.12.2013 12:38

einmal geändert am 23.12.2013 12:39
Ich bin von vodafone zu eplus gewechselt und bin sehr zufrieden. (Berlin)
Menü
[2] blondini antwortet auf Testperson
23.12.2013 13:23
Benutzer Testperson schrieb:
Für Vodafone sicher eine weitere schlechte Nachricht im Seuchenjahr 2014. Mit dieser Nummer geht 1und1 aber auch ein gewisses Risiko in Sachen Image und Qualität ein.


Was haben e-plus und vodafone gemeinsam? Beide kennen nur eine Richtung: e-plus nach oben....
Menü
[2.1] HändyBär antwortet auf blondini
24.12.2013 19:42
Benutzer Testperson schrieb:
> Für Vodafone sicher eine weitere schlechte Nachricht im
> Seuchenjahr 2014. Mit dieser Nummer geht 1und1 aber auch ein
> gewisses Risiko in Sachen Image und Qualität ein.

Mit Verlaub - 1&1 hat nun selbst nicht das beste Image und von Vodafone LTE mal abgesehen, was zugegebenermaßen recht schnittig läuft, ist der Rest vom D2 Netz doch absolut marode (geworden). Für mich hat das vermeintliche Qualitätssiegel "D-Netz Qualität" in Sachen Vodafone eine ganz besondere Aussage... :-)