Thread
Menü

Zu teuer


30.12.2013 21:54 - Gestartet von MrMarschel
Bei den anderen E-Plus Marken gibt es das günstiger... Also warum mehr zahlen?
Menü
[1] priestorian antwortet auf MrMarschel
01.01.2014 13:43
Benutzer MrMarschel schrieb:
Bei den anderen E-Plus Marken gibt es das günstiger... Also warum mehr zahlen?

Wie man sieht haste NICHT richtig geschaut. Stimmt, Simyo und Co. bieten auch Allnet Flats an, aber bekommt man dort auch die Festnetznummer dazu? Bekommt man dort auch 500 MB anstatt üblicher 200/300 MB? Bekommt man dort auch einen Online Speicher von durchschnittlich 5-10 GB oder eine Musik Streaming Flatrate?

Ich würd mal sagen erst richtig kuckn und dann motzen ...

In diesem Sinne ...
Menü
[1.1] MrMarschel antwortet auf priestorian
01.01.2014 23:00
Benutzer priestorian schrieb:
Benutzer MrMarschel schrieb:
Bei den anderen E-Plus Marken gibt es das günstiger... Also warum mehr zahlen?

Wie man sieht haste NICHT richtig geschaut. Stimmt, Simyo und Co. bieten auch Allnet Flats an, aber bekommt man dort auch die Festnetznummer dazu? Bekommt man dort auch 500 MB anstatt üblicher 200/300 MB? Bekommt man dort auch einen Online Speicher von durchschnittlich 5-10 GB oder eine Musik Streaming Flatrate?

Ich würd mal sagen erst richtig kuckn und dann motzen ...

In diesem Sinne ...
25 GB gibt es bei T-Online KOSTENLOS. Ergo, nix zum gegenrechnen. Der Rest bis auf die SMS Allnet Flat (wer braucht die noch in Zeiten von WhatsApp) und Festnetznr okay, lass ich mir eingehen.
Menü
[1.1.1] xxx0815 antwortet auf MrMarschel
02.01.2014 15:54
Benutzer MrMarschel schrieb:

... die SMS Allnet Flat (wer braucht die noch in Zeiten von WhatsApp) ...

Dieses Argument immer *rolleyes*
Natürlich gibt es heutzutage niiiieeemanden mehr, der KEIN Smartphone besitzt und KEIN Whatsapp nutzt. Naaaaaiiiin. SMS ist ja sowas von out. Komisch, dass sie immer noch millionenfach versendet werden.
In welchen Kreisen bewegen sich Leute, die solche Meinungen (siehe oben) vertreten? *kopfschüttel*
Menü
[1.1.2] priestorian antwortet auf MrMarschel
03.01.2014 16:19
Benutzer MrMarschel schrieb:
Benutzer priestorian schrieb:
Benutzer MrMarschel schrieb:
Bei den anderen E-Plus Marken gibt es das günstiger... Also warum mehr zahlen?

Wie man sieht haste NICHT richtig geschaut. Stimmt, Simyo und Co. bieten auch Allnet Flats an, aber bekommt man dort auch die Festnetznummer dazu? Bekommt man dort auch 500 MB anstatt üblicher 200/300 MB? Bekommt man dort auch einen Online Speicher von durchschnittlich 5-10 GB oder eine Musik Streaming Flatrate?

Ich würd mal sagen erst richtig kuckn und dann motzen ...

In diesem Sinne ...
25 GB gibt es bei T-Online KOSTENLOS. Ergo, nix zum gegenrechnen. Der Rest bis auf die SMS Allnet Flat (wer braucht die noch in Zeiten von WhatsApp) und Festnetznr okay, lass ich mir eingehen.

Schon wieder nicht richtig geschaut. Erstens ging es allein um E-Plus Marken, zweitens die 25GB bekommt man auch nur dann wenn man T-Online Vertragskunde (DSL) ist und es ist dann ein Fremdanbieter (nicht E-Plus Marke). Und ja ich nutze intensiv SMS. Nach der Gratisphase ist WhatsApp direkt wieder vom Handy geflogen. Viel zu unbeständig (es dauert mitunter Stunden bis die Nachrichten übertragen werden), die App zieht dermaßen am Akku weil sie permanent eine online Datenverbindung braucht Und so wirklich einen Vorteil sehe ich auch nicht. Das zusätzliche übertragen von Bildchen und Filmchen ist ja einfach nur kindisch ... Das ständige überwachen von anderer Seite (weil man ja bei WA sieht wann bzw. ob man online ist/war versetzt dem ganzen dann endgültig mein absolutes NoGo.