Thread
Menü

rücksendekosten


01.01.2014 17:34 - Gestartet von telefon13
Ich bin keingrossser Onlineshopper was ich bestellt habe ,habe ich auch behalten..
Wenn ich die Bedingungen richtig lese und was für 12€ Bestelle zahle ich 12€ +5€ Versandkosten. Wenn ich die komplette Sendung zurückscicke zahle ich ja auch noch mal c.a. 5€ Versandkosten.Erhalte dann nur die 12€ zurück?, weil ja die Summe unter 40€ ist?.
Danke Frank
Menü
[1] zbsi antwortet auf telefon13
02.01.2014 09:30
Benutzer telefon13 schrieb:
Erhalte dann nur die 12€ zurück?, weil ja die Summe unter 40€ ist?.

Nein, Du trägst die Rücksendekosten, bekommst aber die Hinsendekosten rückerstattet, auch bei einem Warenwert unter 40 Euro.
Menü
[1.1] telefon13 antwortet auf zbsi
02.01.2014 14:12
Benutzer zbsi schrieb:
Benutzer telefon13 schrieb:
Erhalte dann nur die 12€ zurück?, weil ja die Summe unter 40€ ist?.

Nein, Du trägst die Rücksendekosten, bekommst aber die Hinsendekosten rückerstattet, auch bei einem Warenwert unter 40 Euro.
Danke,
Ich müßte also um es kostenneutral für mich zu halten immer etwas über 40€ dazubestellen, welches ich dann zurückschicke?
Menü
[1.1.1] osmocombb antwortet auf telefon13
02.01.2014 15:19
Benutzer telefon13 schrieb:
Benutzer zbsi schrieb:
Benutzer telefon13 schrieb:
Erhalte dann nur die 12€ zurück?, weil ja die Summe unter 40€ ist?.

Nein, Du trägst die Rücksendekosten, bekommst aber die Hinsendekosten rückerstattet, auch bei einem Warenwert unter 40 Euro.
Danke, Ich müßte also um es kostenneutral für mich zu halten immer etwas über 40€ dazubestellen, welches ich dann zurückschicke?

Egal ob 15 oder 1000 Euro Warenwert, die Rücksendekosten trägst dann DU. Ausser der Händler übernimmt das, verpflichtet ist er dann aber dazu nicht mehr ...

Ich als Händler stelle es mir gerade bildlich bei Möbel oder Waschmaschinen vor mit dem "Rücksendekosten selbst tragen", da kommt einiges auf die Kunden zu ;)