Thread
Menü

früher besser


16.01.2014 14:27 - Gestartet von koelli
Ich bin schon lange hier dabei und muss leider sagen, dass die Kommentar-Funktion vor dem Relaunch deutlich übersichtlicher war!
Menü
[1] darcduck antwortet auf koelli
17.01.2014 10:30
Benutzer koelli schrieb:
Ich bin schon lange hier dabei und muss leider sagen, dass die Kommentar-Funktion vor dem Relaunch deutlich übersichtlicher war!
Zustimmung!

Dieser halb aufgeblätterte Baum bringt gar nichts.

Weder kann man sich die Beiträge wirklich durchlesen (dazu ist der Ausschnitt zu klein) noch ist die Abfolge der Beiträge gut zu erkennen (weil jetzt diverser Text dazwischen ist).

XML-HTTP-Request wäre hier vermutlich das Mittel der Wahl. Also erst nur die Baumansicht der einzelnen Nachrichten zeigen, aber über eine kleine Schaltfläche den Inhalt des jeweiligen Kommentar komplett nachladen und dann (und erst dann) unter die Überschrift einschieben.
Menü
[1.1] mersawi antwortet auf darcduck
20.01.2014 09:49
Benutzer darcduck schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Ich bin schon lange hier dabei und muss leider sagen, dass die Kommentar-Funktion vor dem Relaunch deutlich übersichtlicher war!
Zustimmung!

Dieser halb aufgeblätterte Baum bringt gar nichts.

Weder kann man sich die Beiträge wirklich durchlesen (dazu ist der Ausschnitt zu klein) noch ist die Abfolge der Beiträge gut zu erkennen (weil jetzt diverser Text dazwischen ist).

XML-HTTP-Request wäre hier vermutlich das Mittel der Wahl. Also erst nur die Baumansicht der einzelnen Nachrichten zeigen, aber über eine kleine Schaltfläche den Inhalt des jeweiligen Kommentar komplett nachladen und dann (und erst dann) unter die Überschrift einschieben.
Aber man kann zumindest sagen das die TT Leute von ihrer Haltung abrücken und Stück für Stück versuchen den Urzustand wieder herzustellen.
DEnn jetzt kann man zumindest wieder das Forum auf der Startseite sehen (auch wenn nich so schön wie früher).
Was mir noch fehlt ist das man die News (wie früher) übersichtlicher sehen kann.
Aber andere Mütter haben auch schöne Tochter...
Menü
[1.1.1] fhansen antwortet auf mersawi
20.01.2014 10:40
Benutzer mersawi schrieb:
Aber man kann zumindest sagen das die TT Leute von ihrer Haltung abrücken und Stück für Stück versuchen den Urzustand wieder herzustellen.

Hallo mersawi,

ja wir nehmen das Feedback unserer Leser ernst und versuchen die Anregungen und Wünsche in unser Konzept zu integrieren.
Jede einzelne Meinung können wir dabei natürlich nicht berücksichtigen, aber wenn sich Punkte herauskristallisieren gehen wir diese an.
Je nach Art der Änderung benötigen wir dafür aber auch einiges an Zeit.

DEnn jetzt kann man zumindest wieder das Forum auf der Startseite sehen (auch wenn nich so schön wie früher). Was mir noch fehlt ist das man die News (wie früher) übersichtlicher sehen kann.

Was ist mit https://www.teltarif.de/arch/?
Ist Dir die Liste zu lang?

Viele Grüße
Falko Hansen
teltarif.de