Thread
Menü

Tarif-Namensgebung lässt hoffen . . .


20.02.2014 11:07 - Gestartet von chickolino
einmal geändert am 20.02.2014 11:14
Wenn ich ehrlich bin, bin ih zwar einerseits erfreut das erstmal ein Smarttarif angeboten wird, aber andererseits muss ich feststellen das da so gar nichts für meine Nutzung drin steckt.

Ich hatte "gehofft" das ein Smarttarif kommt der preislich in der Region von Fonic Smart S ( um die 7-9 Euro ) liegen könnte, so das man als User entscheiden kann ob einem eine Festnetzflat plus Smarttarif (zusammen dann zwischen 15 und 17 Euro) ausreicht anstatt eine AllNetFlat zu buchen.

Das macht aber eben nur dann einen Sinn, wenn die AllNetFlat teurer ist bzw. bei annähernd gleichem Preis irgendwo weniger Leistung bieten würde (z.b. beim AllNet keine SMS inkludiert sind, bei einem "Einheitentarif wie dem Smarttarif aber eben die Einheiten auch flexible als Telefonieminuten ODER SMS genutzt werden könnten).

Ich selbst bin kein SMS Fan und daher würde selbst das mich nur "Ansatzweise" betreffen, aber eine Freie Wahlmöglichkeit ist doch immer besser als festgelegt zu sein.

ABER evtl. ist ja (rein von der Namensgebung her) eine Smarttarif-Options-Familie geplant . . .

Smart XS

Smart s

Smart M

Smart L (der jetzt vorgestellte)

Smart XL- - - (incl. All-NettFlat, SM-Flat, "aller" sonst kostenpflichtigen Feature`s wie z.b. freie Absendernummerwahl und einer zusätzlichen Festnetznummer aus einem anderen Vorwahlbereich und dazu noch 1500 MB schnelles Datenvolumen . . .- mit Verlängerungsoption für weiteres schnelles Datenvloumen . . . )