Thread
Menü

Vodafone??


21.03.2014 22:08 - Gestartet von dereinehalt
Wer ist denn noch freiwillig bei Vodafone??
Menü
[1] Dogmatix antwortet auf dereinehalt
22.03.2014 00:01
Benutzer dereinehalt schrieb:
Wer ist denn noch freiwillig bei Vodafone??

Na ja, diejenige Drillisch-Kunden die ursprünglich im Telekom-Netz waren aber zwangsumgestellt wurden vor zwei Jahren (als Drillisch Zoff mit Telekom hatte), aber nicht im O2-Netz landen wollten weil sie schlechtem O2-Empfang hatten/haben. Und ich muß sagen, daß ich mit der Vodafone-Netz keine Probleme habe.
Menü
[2] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf dereinehalt
23.03.2014 13:22
Benutzer dereinehalt schrieb:
Wer ist denn noch freiwillig bei Vodafone??

Ich. Zufällig über Telco/Drillisch. Für den Preis den ich bezahle, bin ich ganz zufrieden. In Sachen Netzabdeckung (Sprache) ist Vodafone nach wie vor sehr gut. So lange E+ und O² nicht fusioniert haben, die künftigen infrastrukturellen Details nicht geklärt sind und Vodafone mir keine (kostenlose/preiswerte) Allnet- oder o2-Flat anbietet, werde ich einen Teufel tun und das Netz wechseln.
Menü
[2.1] dereinehalt antwortet auf Leiter Kundenverarsche³
23.03.2014 19:43
Benutzer Leiter Kundenverarsche³ schrieb:
Benutzer dereinehalt schrieb:
Wer ist denn noch freiwillig bei Vodafone??

Ich. Zufällig über Telco/Drillisch. Für den Preis den ich bezahle, bin ich ganz zufrieden. In Sachen Netzabdeckung (Sprache) ist Vodafone nach wie vor sehr gut. So lange E+ und O² nicht fusioniert haben, die künftigen infrastrukturellen Details nicht geklärt sind und Vodafone mir keine (kostenlose/preiswerte) Allnet- oder o2-Flat anbietet, werde ich einen Teufel tun und das Netz wechseln.

Meine freundin hatte Vodafone. Ich hatte stets besseren Empfang und deutlich schnelleres internet. Nicht umsonst ist die Kundenzufriedenheit bei Vodafone mittlerweile auf dem Nullpunkt.