Thread
Menü

0900-Nummern standardmäßig sperren


26.03.2014 08:30 - Gestartet von huso
Wer ruft da schon an? Ich weiß dass es legitime Gründe gibt, sogar berufliche Gründe, z.B. die DUDEN-Hotline.
Aber für viele ist es eine unnötige Gefahr, dass man da einfach so anrufen kann. Wer Bedarf hat wird es sich freischalten lassen.

Das ist ähnlich wie bei Kreditkarten-/EC-Kartenbetrug: Ich habe nie verstanden, warum Karten für Abhebungen im Kongo!!! freigeschaltet sind.
Menü
[1] KunterBunter antwortet auf huso
26.03.2014 09:45

einmal geändert am 26.03.2014 09:46
Benutzer huso schrieb:
Wer ruft da schon an? Ich weiß dass es legitime Gründe gibt, sogar berufliche Gründe, z.B. die DUDEN-Hotline.
Die sollte auch die Autorin dieses Beitrags mal benutzen: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/Inkassierung
Suchergebnisse
Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'Inkassierung' keine Treffer gefunden.

Oder meinten Sie: einkassierung?