Thread
Menü

Geht's vielleicht noch etwas komplizierter?


27.03.2014 14:23 - Gestartet von voyager_2000
einmal geändert am 27.03.2014 14:25
Etwa so:

Die Telekom bietet allen Kunden, die am 1. Tag eines Monats, sofern an diesem Tag Vollmond ist, und es am Ort des Vertragsabschlusses an diesem Tag nicht regnet, in seinen Shops zwischen 12:00 und 14:00 den Special-Allnet-Tarif zu 19,99 EUR an.

Leider hat der tarif trotzdem immer noch nur 200 MB Datenvolumen!

Ach ja, man nähert sich mit dem Inkrafttreten der Neuregelungen immer mehr dem 1. April. (Scherz lass nach) Mal sehen, was noch kommt.....
Menü
[1] MrRob antwortet auf voyager_2000
28.03.2014 10:15
Tja,

so blöde Tarifstrukturen und -bedingungen hat die Telekom schon immer geboten. Ich war anfangs der Meinung, dass deren Tarifexperten einen sehr zynischen Humor haben und ihre Kunden eigentlich nur veräppeln wollen.
Aber inzwischen muss ich eingestehen, dass ich falsch lag, sie merken nicht einmal, welchen Blödsinn sie verzapfen.
Ihre Tarifstrukturen sind einfach nur dämlich, kompliziert und keinesfalls nachvollziehbar. Und diese Entwicklung wird dort immer schlimmer. Jemandem ohne Hochschulreife wird man die Tarife gar nicht erklären können. Denen erzählt man einfach etwas vom Pferd und führt sie so zum Vertragsabschluss...