Benutzer holgerble schrieb:
Ich kann nur sagen: Hände weg von Fonic. Ich bezahle nun seit fast 2 Monaten 2 unterschiedliche Tarife (für nur 1 Handy!!) ! Die Hotline (?) ist nicht in der Lage das zu korrigieren! Auf Mails reagiert man kaum, oder vertröstet : wir leiten es weiter!!: Im Chat : Oh. ein Fehler, die Technik kümmert sich darum!! Dann gibt es nach 5 Wochen eine Gutschrift, aber OH WUNDER 60 sec. später wird diese sofort wieder mit dem (falschen) Tarif verrechnet! Im Kundenlogin (Internet) sind beide (!!) Tarife angegeben. Den einen Tag ist der eine gültig, 2 Tage dann der Andere??
Dir ist aber schon bewusst, dass die Callcenter Leute auch nicht auf einen magischen Knopf drücken können, dass alles sofort wieder OK macht?
Wenn die sagen, dass es weitergeleitet wird und auf die Technik gewartet werden muss, ist dass das einzige was Sie machen können neben Gutschriften geben.
Es ist eine Schande, dass die Techniker das noch nicht hinbekommen haben, das ist richtig, aber sich dauernd deswegen bei der Kundenbetreuung zu melden, hilft dem auch nicht weiter.