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Hände weg von FONIC


21.08.2014 12:15 - Gestartet von holgerble
Ich kann nur sagen: Hände weg von Fonic. Ich bezahle nun seit fast 2 Monaten 2 unterschiedliche Tarife (für nur 1 Handy!!) ! Die Hotline (?) ist nicht in der Lage das zu korrigieren! Auf Mails reagiert man kaum, oder vertröstet : wir leiten es weiter!!: Im Chat : Oh. ein Fehler, die Technik kümmert sich darum!! Dann gibt es nach 5 Wochen eine Gutschrift, aber OH WUNDER 60 sec. später wird diese sofort wieder mit dem (falschen) Tarif verrechnet! Im Kundenlogin (Internet) sind beide (!!) Tarife angegeben. Den einen Tag ist der eine gültig, 2 Tage dann der Andere??
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[1] Oliron antwortet auf holgerble
21.08.2014 14:22
Benutzer holgerble schrieb:
Ich kann nur sagen: Hände weg von Fonic. Ich bezahle nun seit fast 2 Monaten 2 unterschiedliche Tarife (für nur 1 Handy!!) ! Die Hotline (?) ist nicht in der Lage das zu korrigieren! Auf Mails reagiert man kaum, oder vertröstet : wir leiten es weiter!!: Im Chat : Oh. ein Fehler, die Technik kümmert sich darum!! Dann gibt es nach 5 Wochen eine Gutschrift, aber OH WUNDER 60 sec. später wird diese sofort wieder mit dem (falschen) Tarif verrechnet! Im Kundenlogin (Internet) sind beide (!!) Tarife angegeben. Den einen Tag ist der eine gültig, 2 Tage dann der Andere??
Dir ist aber schon bewusst, dass die Callcenter Leute auch nicht auf einen magischen Knopf drücken können, dass alles sofort wieder OK macht?
Wenn die sagen, dass es weitergeleitet wird und auf die Technik gewartet werden muss, ist dass das einzige was Sie machen können neben Gutschriften geben.
Es ist eine Schande, dass die Techniker das noch nicht hinbekommen haben, das ist richtig, aber sich dauernd deswegen bei der Kundenbetreuung zu melden, hilft dem auch nicht weiter.
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[1.1] vn-biker antwortet auf Oliron
21.08.2014 14:43
https://www.teltarif.de/fonic-lidl-mobile-...

Der Artikel ist von 2012!!!!!
Da kann man schon fast überlegen ob Absicht dahinter steckt




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[1.1.1] Oliron antwortet auf vn-biker
21.08.2014 15:49
Benutzer vn-biker schrieb:
https://www.teltarif.de/fonic-lidl-mobile-...

Der Artikel ist von 2012!!!!!
Da kann man schon fast überlegen ob Absicht dahinter steckt
Und Vodafone hatte im Jahr X, Y und Z massiv Probleme. Da steckt eine Absicht dahinter.
Ehrlich? Jeder Anbieter hat mal Probleme.
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[1.1.1.1] vn-biker antwortet auf Oliron
21.08.2014 16:07
Benutzer Oliron schrieb:
Ehrlich? Jeder Anbieter hat mal Probleme.

2 Jahre lang?
Na denn wird das wohl in Ordnung sein.
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[1.1.1.1.1] Oliron antwortet auf vn-biker
21.08.2014 17:25
Benutzer vn-biker schrieb:
Benutzer Oliron schrieb:
Ehrlich? Jeder Anbieter hat mal Probleme.

2 Jahre lang?
Na denn wird das wohl in Ordnung sein.
Glaubst du ernsthaft, dass das schon 2 Jahre läuft? Die massiven Probleme treten seit Juni diesen Jahres auf.
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[1.2] holgerble antwortet auf Oliron
21.08.2014 17:51
Benutzer Oliron schrieb:
Dir ist aber schon bewusst, dass die Callcenter Leute auch nicht auf einen magischen Knopf drücken können, dass alles sofort wieder OK macht?
Wenn die sagen, dass es weitergeleitet wird und auf die Technik gewartet werden muss, ist dass das einzige was Sie machen können neben Gutschriften geben.
Es ist eine Schande, dass die Techniker das noch nicht hinbekommen haben, das ist richtig, aber sich dauernd deswegen bei der Kundenbetreuung zu melden, hilft dem auch nicht weiter.

Was heist dauernd beschweren: wenn auf Mails zwar ein Eingang bestätigt wird, aber sich nach 7 Tagen nichts tut, muß man halt eine neue schreiben!
Und 2 Tarife für 1 Handy.. daß sollte wohl JEDEM klar sein, daß das nicht geht...
Kannst gerne bei https://www.facebook.com/fonic?fref=ts und "Beiträge dieser Seite" nachlesen.... da gibt es genug Leidensgenossen!!!