Thread
Menü

Das funktionierte doch bisher schon!


27.06.2001 22:50 - Gestartet von telefonexperte
Der SMS-Versand aus dem Ausland funktionierte doch bisher schon (inoffziell). Dafür wurde aber (ich glaube z.B. in Österreich) der normal Inlandspreis berechnet.

Telefonexperte
Menü
[1] surge01 antwortet auf telefonexperte
27.06.2001 23:24
Mit der Systemumstellung zum 01.07 wird es aber erstmal nicht möglich sein eine
SMS aus dem Ausland zu versenden.
Man kann nur welche empfangen.

MfG surge
Menü
[1.1] kralle antwortet auf surge01
28.06.2001 11:21
Weißt Du zufällig, ab wann das Free&Easy-Roaming auch in Dänemark möglich sein wird ??

Benutzer surge01 schrieb:
Mit der Systemumstellung zum 01.07 wird es aber erstmal nicht möglich sein eine
SMS aus dem Ausland zu versenden.
Man kann nur welche empfangen.

MfG surge
Menü
[1.1.1] surge01 antwortet auf kralle
28.06.2001 18:55
Leider habe ich nur die Information das es in Dänemark ( über Sonofon ) ab Ende des Jahres los geht.
Verbindungen aus DK nach Deutschland kosten 1,99 DM, wenn Du ein Gespräch entgegen nimmst in DK zalhst du 1,59 DM, pro Minute

MfG surge
Menü
[1.1.1.1] bobd antwortet auf surge01
29.06.2001 14:07
Benutzer surge01 schrieb:
Leider habe ich nur die Information das es in Dänemark ( über Sonofon ) ab Ende des Jahres los geht.
Das mit dem 'Roaming fuer F&E geht in 6 Monaten' hoer ich seit Ende 99! Eplus stellt da mal wieder (Mailboxumleitung, Netzinterne Weiterleitung, Rueckruf bei Besetzt, V120...) mal wieder sein 'High Quality Net' unter beweis :-(
Mfg, Harald
Menü
[1.1.1.1.1] thunderhawk antwortet auf bobd
29.06.2001 14:54
Benutzer bobd schrieb:
Benutzer surge01 schrieb:
Leider habe ich nur die Information das es in Dänemark ( über Sonofon ) ab Ende des Jahres los geht.
Das mit dem 'Roaming fuer F&E geht in 6 Monaten' hoer ich seit Ende 99! Eplus stellt da mal wieder (Mailboxumleitung, Netzinterne Weiterleitung, Rueckruf bei Besetzt, V120...) mal wieder sein 'High Quality Net' unter beweis :-( Mfg, Harald

in sachen prepaid kann sich eplus eigentlich was schämen...na toll...der interne minutenpreis von 29 pf ist zwar rund um die uhr total super...aber den kunden durch die mailbox voll abzuzocken ist unverschämt...jeder hat doch eigentlich das recht seine mailbox abzuschalten oder wenn man mal innerhalb von 25 sekunden nicht ans handy kann...warum auch immer...diese verdammte zwangsmailbox geht dran...das ist schon sehr kundenunfreundlich...

Gruß ThunderHawk!
Menü
[1.1.1.1.2] surge01 antwortet auf bobd
04.07.2001 03:05
Mit der Free&Easy Roaming Card ( wird es weiterhin geben) hast du die gleichen Konditionen wie ein Vertragskunde, bei E-Plus.
Somit bist du auch in Dänemark erreichbar.


MfG surge
Menü
[1.1.1.1.2.1] kralle antwortet auf surge01
04.07.2001 12:42
Danke, surge, ich wußte nicht, daß es die Roaming CArd auch weiterhin geben wird.

Benutzer surge01 schrieb:
Mit der Free&Easy Roaming Card ( wird es weiterhin geben) hast du die gleichen Konditionen wie ein Vertragskunde, bei E-Plus.
Somit bist du auch in Dänemark erreichbar.


MfG surge