Thread
Menü

Leider keine Nano-SIM


07.05.2014 11:52 - Gestartet von MrRob
einmal geändert am 07.05.2014 11:52
Auf der Bestellseite kann man leider keine Nano-SIM auswählen. Bekommt man die gelieferte Micro-SIM zu klein geschnippelt, dass sie in das Nano-Fach eines iPads/iPhones passt?
Menü
[1] knut.singer antwortet auf MrRob
14.08.2014 06:44
Benutzer MrRob schrieb:
Auf der Bestellseite kann man leider keine Nano-SIM auswählen. Bekommt man die gelieferte Micro-SIM zu klein geschnippelt, dass sie in das Nano-Fach eines iPads/iPhones passt?

Also im Telekom Laden wurde ich gefragt, welches Gerät ich besitze - mit dem Hintergrund, welche Kartengröße ich benötige.

Es scheint also prinzipiell beide Größen für den Tarif zu geben.
Menü
[1.1] pinkepinke antwortet auf knut.singer
28.01.2015 08:43
Benutzer knut.singer schrieb:
Benutzer MrRob schrieb:
Auf der Bestellseite kann man leider keine Nano-SIM auswählen. Bekommt man die gelieferte Micro-SIM zu klein geschnippelt, dass sie in das Nano-Fach eines iPads/iPhones passt?

Also im Telekom Laden wurde ich gefragt, welches Gerät ich besitze - mit dem Hintergrund, welche Kartengröße ich benötige.

Es scheint also prinzipiell beide Größen für den Tarif zu geben.

Prinzipiell ist auch ein SIM-Schneider eine gute Investition für ein paar Euro. Wobei es mit etwas Übung auch mit einer Schere geht.
Menü
[2] Paulchen67 antwortet auf MrRob
29.01.2015 06:19
Benutzer MrRob schrieb:
Auf der Bestellseite kann man leider keine Nano-SIM auswählen. Bekommt man die gelieferte Micro-SIM zu klein geschnippelt, dass sie in das Nano-Fach eines iPads/iPhones passt?
Einfach die Karte im Telekom - Laden tauschen. Ging bei mir Problemlos. Karte wurde vor Ort ausgehändigt.