Thread
Menü

Lachnummer ...


28.06.2001 18:42 - Gestartet von berthold.moeller
Hmm, wenn es ja wirklich eine gute Hotline wäre, würde ich auch gerne etwas dafür bezahlen. Dummerweise sind meine Erfahrungen nicht so ganz positiv. Seit knapp 11 Monaten versuche ich über die Hotline (unzählige Telefonate, ca. 10 Faxe) einen fälschlicherweise bekommen zweiten T-Online Anschluß zu kündigen.

Das Ergebnis ist noch schlimmer, als ich es von der ebenfalls sagenumwobenen schlechten VIAG-Hotline gewohnt war. Nach ca. 9 Monaten hat man endlich bemerkt, dass da draußen ein Kunde ist, der schon einige Briefe geschrieben hat, x-mal angerufen hat um einen Zugang zu kündigen. Freundlicherweise hat man dann den Zugang storniert um mir nun immer noch (seit 2 Monaten) Rechnungen und Mahnungen für den nie bestellten Zugang zu schicken.

Irgendwie lustig.

Naja, solange nur die Telefonnummer kostenpflichtig wird, kann ich ja weiterhin kostenlose Faxe schicken. Das ist gar nicht schlecht. Einfach das Fax 50x mal über das Computerfax auf die gleiche Nummer jagen und irgendwann wird schon jemand über den Papierberg bei T-Online stolpern und die Sache endlich erledigen.

....
Menü
[1] Pilsfreund antwortet auf berthold.moeller
28.06.2001 20:34
Benutzer berthold.moeller schrieb:
ich ja weiterhin kostenlose Faxe schicken. Das ist gar nicht schlecht. Einfach das Fax 50x mal über das Computerfax auf die gleiche Nummer jagen und irgendwann wird schon jemand über den Papierberg bei T-Online stolpern und die Sache endlich erledigen.
Als ob wir nicht alle wuessten, dass das Fax bei T-Online ueber dem Reisswolf haengt...

cu,
Pilsfreund