Thread
Menü

Nur über W-Lan interessant


29.04.2014 12:26 - Gestartet von DerAgent
Zitat:"Der anfallende Datenverbrauch wird - soweit es im Mobilfunknetz anfällt - auf das tariflich vorgesehene ungedrosselte Daten­volumen angerechnet."

Für unterwegs, ohne W-LAN also unbrauchbar.
Menü
[1] huso antwortet auf DerAgent
29.04.2014 13:28
Benutzer DerAgent schrieb:
Zitat:"Der anfallende Datenverbrauch wird - soweit es im Mobilfunknetz anfällt - auf das tariflich vorgesehene ungedrosselte Daten­volumen angerechnet."

Für unterwegs, ohne W-LAN also unbrauchbar.

Nachdem schon Musikstreaming in DE ausschließlich von T-Mobile 'frei' angeboten wird, war wohl nicht damit zu rechnen, dass Eplus beim Videostreaming eine Ausnahme macht.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf huso
29.04.2014 13:48
Wie viele Filme und Serien kann ich denn mit den Standard-500 MB im Monat mobil schauen?

Menü
[1.1.1] huso antwortet auf MrRob
29.04.2014 14:34
Benutzer MrRob schrieb:
Wie viele Filme und Serien kann ich denn mit den Standard-500 MB im Monat mobil schauen?

Gar nicht, dafür, also für mobiles Schauen, ist das Angebot demnach auch nicht gedacht.
Menü
[1.1.1.1] DerAgent antwortet auf huso
29.04.2014 15:31

einmal geändert am 29.04.2014 15:32
Benutzer huso schrieb:
Gar nicht, dafür, also für mobiles Schauen, ist das Angebot demnach auch nicht gedacht.

Natürlich. Les doch mal den Bericht. Am Anfang steht, das die Nutzung auf´s Datenvolumen des jeweiligen Tarif´s schlägt. Es sei denn, wan geht über W-LAN rein. Den Account kann man auch über jeden PC über DSL nutzen. Man hat also mit diesem Angebot einen uneingeschränkten Zugang.

"Die Bezahlung erfolgt über die Base-Handy-Rechnung. Der anfallende Datenverbrauch wird - soweit es im Mobilfunknetz anfällt - auf das tariflich vorgesehene ungedrosselte Daten­volumen angerechnet."


Menü
[2] HGKluge antwortet auf DerAgent
29.04.2014 15:38
Benutzer DerAgent schrieb:
Zitat:"Der anfallende Datenverbrauch wird - soweit es im Mobilfunknetz anfällt - auf das tariflich vorgesehene ungedrosselte Daten­volumen angerechnet."

Für unterwegs, ohne W-LAN also unbrauchbar.

Hallo DerAgent,

das reine Streamen dürfte für viele Nutzer tatsächlich eher uninteressant sein. Alternativ kann man sich in der App die Filme oder Serienfolgen herunterladen und dann Offline ansehen. Das erfordert dann natürlich einen entsprechend dimensionierten internen Speicher.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[2.1] DerAgent antwortet auf HGKluge
29.04.2014 15:44

Hallo DerAgent,

das reine Streamen dürfte für viele Nutzer tatsächlich eher uninteressant sein. Alternativ kann man sich in der App die Filme oder Serienfolgen herunterladen und dann Offline ansehen. Das erfordert dann natürlich einen entsprechend dimensionierten internen Speicher.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de

So sehe ich das auch. Das Gute daran ist, das ich meinen Watchever Account uneingeschränkt, also auch über jeden PC, Tablet etc. nutzen kann.
Menü
[2.1.1] Mister79 antwortet auf DerAgent
29.04.2014 18:00
Benutzer DerAgent schrieb:

Hallo DerAgent,

das reine Streamen dürfte für viele Nutzer tatsächlich eher uninteressant sein. Alternativ kann man sich in der App die Filme oder Serienfolgen herunterladen und dann Offline ansehen. Das erfordert dann natürlich einen entsprechend dimensionierten internen Speicher.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de

So sehe ich das auch. Das Gute daran ist, das ich meinen Watchever Account uneingeschränkt, also auch über jeden PC, Tablet etc. nutzen kann.

Und? Kann ich bei Maxdome auch. Kann ich auch an unterschiedlichen DSL Leitungen nutzen und auch gleichzeitig. Der Vorteil dürfte wohl im Monatspreis liegen.
Menü
[2.1.1.1] DerAgent antwortet auf Mister79
30.04.2014 14:11
Benutzer Mister79 schrieb:
Und? Kann ich bei Maxdome auch. Kann ich auch an unterschiedlichen DSL Leitungen nutzen und auch gleichzeitig. Der Vorteil dürfte wohl im Monatspreis liegen.

Sorry. War auch so gemeint im Bezug auf den Preis.