Thread
Menü

Anbieterwechsel aktuell - Versorgung länger als einen Kalendertag unterbrochen


09.05.2014 16:03 - Gestartet von ralphi13
ganz aktuell mein Wechsel:

05.05.2014: o2 schaltet morgens ADSL2 ab
05.05.2014: ab 14.30 Uhr liegt ein VDSL2-Signal an, aber kein Zugang ins Internet möglich
05.05.2014: ca. 19 Uhr: Anruf bei Hotline von easybell: easybell wurde die Leitung nicht übergeben, sie haben keinen Zugriff
06.05.2014: 11:24 Uhr Beschwerde bei Bundesnetzagentur eingereicht, an easybell Beschwerde weitergeleitet
06.05.2014: 13:36 Uhr Reaktion von easybell: Auftrag sei beim Netzbetreiber eskaliert. Bisher liege keine Rückmeldung zur Schaltung vor. Sollte es zu einer Verschaltung gekommen sein, werde umgehend eine Entstörung eingeleitet
06.05.2014: ca. 14:30 Uhr VDSL2-Signal wird abgeschaltet Router hat keine Verbindung mehr zur VSt
07.05.2014: 3. Tag ohne Anschluss, Beschwerde bei Bundesnetzagentur wiederholt
08.05.2014: ca. 8 Uhr: VDSL läuft mit dem neuen TK-Anbieter easybell
09.05.2014: ca. 14 Uhr: Bundesnetzagentur meldet sich zum ersten Mal
Menü
[1] andip71 antwortet auf ralphi13
09.05.2014 16:37

einmal geändert am 09.05.2014 16:38
Wir haben oft nach BNA hingeschrieben... aber auch nach wochen nix gehört...

Benutzer ralphi13 schrieb:
ganz aktuell mein Wechsel:

05.05.2014: o2 schaltet morgens ADSL2 ab

Menü
[2] ralphi13 antwortet auf ralphi13
13.05.2014 11:15
Benutzer ralphi13 schrieb:
ganz aktuell mein Wechsel:
[...]
09.05.2014: ca. 14 Uhr: Bundesnetzagentur meldet sich zum ersten Mal
12.05.2014: Schaltungsbestätigung der Deutschen Telekom fehlt immer noch -> Festnetz-Flat kann erst danach aktiviert werden :(
Menü
[2.1] ralphi13 antwortet auf ralphi13
16.05.2014 10:11
Benutzer ralphi13 schrieb:
12.05.2014: Schaltungsbestätigung der Deutschen Telekom fehlt immer noch -> Festnetz-Flat kann erst danach aktiviert werden :(
14.05.2014: Deutsche Telekom bestätigt, dass der VDSL-Anschluss geschaltet ist
=> nach 10 Tagen kann ich easybell uneingeschränkt zum Surfen + Telefonieren nutzen