Thread
Menü

Gibt doch viel bessere Angebote!


15.05.2014 10:38 - Gestartet von rmerle
9,95 ohne Rückzahlungshaken- und Ösen:
http://www.simplytel.de/allin500

250min in alle Netze, 250 SMS und 500MB Daten! Die ham auch noch günstigere Packete:
100min/100SMS/300MB nur 6,95
Menü
[1] Kuch antwortet auf rmerle
15.05.2014 11:18
Hallo,

Benutzer rmerle schrieb:
9,95 ohne Rückzahlungshaken- und Ösen:
http://www.simplytel.de/allin500

250min in alle Netze, 250 SMS und 500MB Daten!

aber das von uns gemeldete Angebot hat eine All-net-Flat zu dem Preis und nicht nur 250 min. Wer im Zeitalter der Messenger noch eine SMS-Flat wirklich ausnutzt - bitte melden... ;-)

Alexander Kuch
Menü
[1.1] rmerle antwortet auf Kuch
20.05.2014 15:01
Benutzer Kuch schrieb:
aber das von uns gemeldete Angebot hat eine All-net-Flat zu dem Preis und nicht nur 250 min. Wer im Zeitalter der Messenger noch eine SMS-Flat wirklich ausnutzt - bitte melden... ;-)

Hmm, die Argumentation ist mir nun nicht ganz logisch. Einerseits braucht man keine "SMS" Flat, andererseits sollen 250min (knapp vier Stunden!) Telefonie in alle Netze nicht ausreichend sein...

Ich möchte mal wagen zu behaupten, dass die allermeisten Menschen nicht so viel telefonieren und somit nicht mehr als die genannten 250min benötigen - eher sogar weniger.
Ich habe vor gut einem Jahr ein reduziertes Angebot mit "nur 100min/100SMS/500MB" für 4,95EUR bekommen - das reicht bisher dicke.
So ein Angebot würde ich auch weiterhin gerne nutzten. Ich vermute jedoch, die Netzbetreiber wissen auf's Byte genau wieviel Daten IM DURCHSCHNITT die Nutzer brauchen - nicht umsonst "schenken" sie übermäßig viele Minuten und SMS, knausern hingegen an den Datenvolumina...
Menü
[1.1.1] arndt1972 antwortet auf rmerle
20.05.2014 16:39
Benutzer rmerle schrieb:
Benutzer Kuch schrieb:
aber das von uns gemeldete Angebot hat eine All-net-Flat zu dem Preis und nicht nur 250 min. Wer im Zeitalter der Messenger noch eine SMS-Flat wirklich ausnutzt - bitte melden... ;-)

Volle Zustimmung! Wer braucht heute noch SMS, wenn er ein Smartphone hat...
Es gibt genug Programme, womit man SMS auch kostenlos schickt.

Hmm, die Argumentation ist mir nun nicht ganz logisch. Einerseits braucht man keine "SMS" Flat, andererseits sollen 250min (knapp vier Stunden!) Telefonie in alle Netze nicht ausreichend sein...

Ich möchte mal wagen zu behaupten, dass die allermeisten Menschen nicht so viel telefonieren und somit nicht mehr als die genannten 250min benötigen - eher sogar weniger.

Also da halte ich voll dagegen! Wer eine FullFlat bucht, der nutzt diese i.d.R. dann ja auch. Ich habe darauhin z.B. mein Festnetz Zuhause abgemeldet und meine Festnetznummer auf mein Handy portiert (bundesweite Festnetznummer bei Eplus im Tarif enthalten).
Meine Frau und ich (jeder hat eine FullFlat) haben im April (Rechnung habe ich gerade heute ausgedruckt) zusammen über 31 Stunden telefoniert.

Ich habe vor gut einem Jahr ein reduziertes Angebot mit "nur 100min/100SMS/500MB" für 4,95EUR bekommen - das reicht bisher dicke.

Sorry, aber nur weil es bei Dir reicht, ist es auch bei der Mehrheit der Leute so?! Ist ein wenig vermessen meiner Meinung nach...