Thread
Menü

Vieeel Besser!


19.10.2014 23:15 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
SACHLICH, AUSGEWOGEN, FAIR und obendrein FACHLICH GUT. Und das ausgerechnet noch in einem sog. "Editiorial", welches eben nicht zwingend diesen hohen Anspruch überhaupt hätte. Es gilt hier wie schon so oft: Teltarif-Artikel Flop - Petzke-Editorial Top!

Liebe Forenfreunde, die ihr mir BILD-Leserschaft und o2-Kundeneigenschaft unterstellt, genau das hätte ich von einem Artikel erwartet. Egal. Ich hoffe ihr lest dieses Editorial und nehmt es euch zu Herzen bzw. Hirn.

Chancen nutzen!

Den Appell kann ich nur unterstützen. Telefonica selbst weiß wohl nur zu gut, dass sie diese Chance nicht in den Sand setzen dürfen. Es steht viel zu viel für Telefonica auf dem Spiel. Der deutsche Markt soll mit der teuren Übernahme ein verlässlicher Stützpfeiler für den inzwischen dauerkriselnden europäischen TK-Giganten werden. Der eigene Heimatmarkt gibt den Rettungsanker im schwerer Zeit nämlich längst nicht mehr her. Man kann es deshlab auf diese Formel bringen: "Fällt" die Telefónica Deutschland Holding AG/Telefónica Germany GmbH & Co. OHG "fällt" auch die Telefónica S.A.!