Thread
Menü

Westerwälder aus der Testregion Altenkirchen


10.01.2015 14:45 - Gestartet von Zwenni
einmal geändert am 10.01.2015 14:46
Ich nutze das EPlus-Netz (Simyo mit monatl. kündbarem und wechselbarem Tarif z.Zt. 200 Min. / 3GB Datenvolumen für 18,80/Monat) seit einigen Monaten und bin positiv von der Netzabdeckung überrascht und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Bin von T-Mobile gewechselt.

Übriges wohne ich in der angegebenen Testregion Altenkirchen, wo das UMTS-Netz sehr gut ausgebaut ist. Darüber hinaus bin beruflich oft im Großraum Bonn / Siegburg / Köln, sowie Leverkusen und Düsseldorf unterwegs. Dort ist das Netz sehr gut ausgebaut und oft LTE verfügbar.
Hoffe das beiden Netze schnell zusammengelegt werden bzw. O2 künftig Roaming sowohl im GSM, als auch im UMTS, sowie LTE von EPlus für alle Kunden zuschaltet und das auch so bei EPlus passiert.
Menü
[1] xkaaay antwortet auf Zwenni
10.01.2015 16:13
Benutzer Zwenni schrieb:
Ich nutze das EPlus-Netz (Simyo mit monatl. kündbarem und wechselbarem Tarif z.Zt. 200 Min. / 3GB Datenvolumen für 18,80/Monat) seit einigen Monaten und bin positiv von der Netzabdeckung überrascht und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis mehr als zufrieden. Bin von T-Mobile gewechselt.

Übriges wohne ich in der angegebenen Testregion Altenkirchen, wo das UMTS-Netz sehr gut ausgebaut ist. Darüber hinaus bin beruflich oft im Großraum Bonn / Siegburg / Köln, sowie Leverkusen und Düsseldorf unterwegs. Dort ist das Netz sehr gut ausgebaut und oft LTE verfügbar.
Hoffe das beiden Netze schnell zusammengelegt werden bzw. O2 künftig Roaming sowohl im GSM, als auch im UMTS, sowie LTE von EPlus für alle Kunden zuschaltet und das auch so bei EPlus passiert.
Hoffentlich nicht - bei mir zu Hause hab ich mit Eplus über LTE 100 Mbit im down und 30 Mbit im Upload. Über o2 gibts dort noch kein LTE. Alles im Netz (selbst Gaming) mach ich über Eplus (Tarif ohne Drosselung) und wenn dann noch die o2-Kunden das Netz nutzen, geht das bestimmt nicht mehr xD
Menü
[1.1] seba antwortet auf xkaaay
11.01.2015 12:54
Benutzer xkaaay schrieb:
Benutzer Zwenni schrieb: kein LTE. Alles im Netz (selbst Gaming) mach ich über Eplus (Tarif ohne Drosselung) und wenn dann noch die o2-Kunden das Netz nutzen, geht das bestimmt nicht mehr xD

Was hast Du denn da für einen feinen Tarif ohne Drosselung?
Menü
[1.1.1] Lars antwortet auf seba
12.01.2015 13:31
Benutzer seba schrieb:
Was hast Du denn da für einen feinen Tarif ohne Drosselung?

Vermutlich den alten Mein BASE mit ADAC-Kostenairbag (nicht mehr erhältlich). Davon hab ich auch noch einige in der Schublade. Es wird einfach keine Datenoption gebucht, der Airbag deckt Daten aber trotzdem ab und setzt glaube ich erst bei 45 EUR oder so ein, also nur was für extreme Vielsurfer.