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Abwarten


02.06.2014 23:28 - Gestartet von bastian
einmal geändert am 02.06.2014 23:29
Dann hätte der Verfasser besser mal auf die Antwort von O2 warten sollen, bevor er spekuliert und hier etwas kommuniziert. Soviel Fairness sollte schon sein - und ist auch üblich.

Dass diese "News" sonst von einem anderen Medium aufgegriffen worden wäre und darum Eile bei der Publikation geboten war - dies steht wohl kaum zu befürchten :)
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[1] Mister79 antwortet auf bastian
03.06.2014 05:35
Benutzer bastian schrieb:
Dann hätte der Verfasser besser mal auf die Antwort von O2 warten sollen, bevor er spekuliert und hier etwas kommuniziert. Soviel Fairness sollte schon sein - und ist auch üblich.

Dass diese "News" sonst von einem anderen Medium aufgegriffen worden wäre und darum Eile bei der Publikation geboten war - dies steht wohl kaum zu befürchten :)

ne aber O2 reagiert ja auch nicht fair. Schau dir das Forum von denen mal genau an, dann wirst du Tränen in den Augen bekommen. Man kann von O2 halten was man möchte aber die Strategie von Herrn Schuster ging voll in die Hose.

O2 schafft keine Rufnummer Portierung von Easy Bell zu sich selbst zurück, VOIP Ausfälle bis der Arzt kommt, schwache DSL Kapazitäten und hohe Pings usw. Was auch immer dort los ist, O2 hat ein mächtiges Problem
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[1.1] LilaFox antwortet auf Mister79
08.06.2014 13:50
Fragen in diesem O2 Froum, ob es endlich bald IPv6 gibt, scheint sich auch schon kaum jemand mehr zu getrauen ;-) - Oder solche Beiträge werden vielleicht schon automatisch gelöscht.
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[2] exzelsio antwortet auf bastian
03.06.2014 09:29
Finde teltarif hier vollkommen OK.
die autoren haben doch selbst getestet, ob die Probleme bestehen oder nicht und haben o2 ja die Chance gegeben sich zu äußern.
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[3] chrisild antwortet auf bastian
03.06.2014 12:19
Benutzer bastian schrieb:
Dann hätte der Verfasser besser mal auf die Antwort von O2 warten sollen, bevor er spekuliert und hier etwas kommuniziert. Soviel Fairness sollte schon sein - und ist auch üblich.

Üblich ist es, die betreffende Firma, Person o.ä. um eine Stellungnahme zu bitten. Wenn die nicht kommt, erscheint der Artikel eben ohne ein solches Statement (aber durchaus mit dem Hinweis auf die Nachfrage an o2). Das "Problem" ist ja offenbar schon ein paar Tage alt -- zu warten, bis sich ein Unternehmen vielleicht irgendwann bequemt, diese Umstände zu klären, wäre im News-Bereich schon fast weltfremd.

Mag sein, dass die "Drittanbieter-Sperre" hier keine Nachricht wäre, wenn das Thema nicht im Forum diskutiert würde. Da sich aber mehrere "Teltarifler" dafür interessieren, sieht die Sache eben anders aus ...