Benutzer Beschder schrieb:
Haben das Paket mit 150MB gestern gebucht und es rüde nach ca. 30 Minuten aktiviert laut zweiter SMS. Auf die Bestellung muss man noch auf eine eingehende SMS mit JA antworten.
Funktioniert hat es jedoch nicht da nicht die korrekten APN Einstellungen im Handy hinterlegt waren. Das Zusenden dieser via SMS klappte, aber nur ein Download link war dabei der sich natürlich nicht öffnen ließ.
Mit anderem Handy gegoogelt und nun klappt's.
APN lautet: pinternet.interkom.de
Grüße aus der Toskana
Also bei der APN würde ich O2/Fonic/Lidl in Schutz nehmen. Das ist die Standard-APN für O2 in Deutschland.
Aber, was machen die eigentlich 30 min lang mit der Anfrage??? Alles auf der O2-Plattform vom Registrieren, zum Aktivieren zum Buchen von Paketen dauert immer ewig. Sitzt da bei Telefónica jemand, der die Pakete bucht und aufn Knopf drückt? Wohl kaum! So lahm kann doch kein System sein....
Denn da schlägt Eplus/Aldi den wohl neuen Besitzer um Längen bzw. das geht viel schneller. Hoffentlich bleibt das der Maßstab.