Thread
Menü

Tarifwechsel ?


06.07.2001 21:55 - Gestartet von network
Hat jemand Informationen, ob ein Tarifwechsel von Internet-Profi-DSL möglich ist? Ich finde das Modell 2 mit 100 Stunden bzw. 10 GB sehr interessant.
Übrigens: bin ich zu blöd ? Auf der Homepage von 1&1 finde ich kein Wort zu neuen Tarifen oder zur Studie. Nur über den Link von Teltarif komme ich zu Modell 1, aber auch nicht Modell 2.
Gruß
Menü
[1] moppo antwortet auf network
07.07.2001 16:00
Der Link zu Angebot 2 mit 100 Freistunden und 10 GB Freivolumen lautet:
http://dsl.einsundeins.com/dsl-info/www/

Grüße, Moppo
Menü
[1.1] RE: Tarifwechsel ? - danke moppo (o.T.)
network antwortet auf moppo
08.07.2001 22:35
Kein Beitrag
Menü
[2] CHEFE antwortet auf network
09.07.2001 13:11
Benutzer network schrieb:
Hat jemand Informationen, ob ein Tarifwechsel von Internet-Profi-DSL möglich ist?

Ich hab heute angefragt (wollte in den Tarif mit 2 GB und darüber 1,9 PF/MB) wechseln. Hab echt schnell ne Antwort bekommen - leider keine positive. Dieser Tarif stünde nur für Neukunden zur Verfügung. Kein Wunder - bei besseren Leistungen zum gleichen Preis - da braucht man doch keine Altkunden berücksichtigen... ;-(
Menü
[2.1] RE: Tarifwechsel ? (vielleicht doch bald)
network antwortet auf CHEFE
12.07.2001 22:12
auszug aus einer mail von 1&1:
"Leider muß ich Ihnen mitteilen, das derzeit noch kein Tarifwechsel möglich ist. In absehbarer Zeit wird diese Möglichkeit jedoch gegeben sein und Sie werden per Mail von uns benachrichtigt."

na hoffen wir mal
gruß
Menü
[2.1.1] CHEFE antwortet auf network
13.07.2001 08:17
Benutzer network schrieb:
auszug aus einer mail von 1&1: "Leider muß ich Ihnen mitteilen, das derzeit noch kein Tarifwechsel möglich ist. In absehbarer Zeit wird diese Möglichkeit jedoch gegeben sein und Sie werden per Mail von uns benachrichtigt."

Das Mail kommt mir doch irgendwie bekannt vor.... ;-)
Schade eigentlich, hätte das 2te GB gut brauchen können. Aber vorsichtshalber künden und dann hoffen, daß man wieder in den neuen Tarif reinkommt tue ich lieber nicht.