Thread
Menü

dieses Modell verfolgen viele Anbieter


20.06.2014 11:02 - Gestartet von Empfangsstörung
Liebes TT-Team,
nur ein Blick auf ebay - und schon findet man eine ganze Reihe von solchen "Super-Angeboten" irgendwelcher Provider, teilweise mit bis zu 3.200 EUR Auszahlung. Zwar hat man dann gleich mehrere Verträge an der Backe, aber immerhin - rein RECHNERISCH - sind sie trotzdem günstiger als 3 oder 4x separat einen Vertrag abzuschließen.

Ist also nix besonderes von Sparhandy. Das machen viele.
Menü
[1] xxx0815 antwortet auf Empfangsstörung
24.06.2014 13:25
Hm, ich fand das Angebot recht verlockend. Leider schon nicht mehr verfügbar, wie es scheint. Mich würde mal ein Link zu einem ähnlich günstigen Angebot auf eBay interessieren. Ich weiß, es gibt unzählige derartige Sachen dort, aber so günstig?


Benutzer Empfangsstörung schrieb:
Liebes TT-Team, nur ein Blick auf ebay - und schon findet man eine ganze Reihe von solchen "Super-Angeboten" irgendwelcher Provider, teilweise mit bis zu 3.200 EUR Auszahlung. Zwar hat man dann gleich mehrere Verträge an der Backe, aber immerhin - rein RECHNERISCH
- sind sie trotzdem günstiger als 3 oder 4x separat einen Vertrag abzuschließen.

Ist also nix besonderes von Sparhandy. Das machen viele.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf xxx0815
24.06.2014 13:35
Benutzer xxx0815 schrieb:
nur ein Blick auf ebay - und schon findet man eine ganze Reihe von solchen "Super-Angeboten" irgendwelcher Provider, teilweise mit bis zu 3.200 EUR Auszahlung. Zwar hat man dann gleich mehrere Verträge an der Backe, aber immerhin - rein RECHNERISCH
- sind sie trotzdem günstiger als 3 oder 4x separat einen Vertrag abzuschließen.

Ist also nix besonderes von Sparhandy. Das machen viele.


...bei den vielen unseriösen Angeboten ist Sparhandy halt doch noch ein Name...