Thread
Menü

Teltarif schreibt ab!


07.07.2001 21:39 - Gestartet von Jan K.
und zwar bei mir. Ist euch mal aufgefallen, daß der obige Text so ziemlich genau dem entspricht, welchen ich heute morgen ins Viag Anbieterforum gepostet habe? (Sokü wegen Euroumstellung) Sogar die Zahlenwerte wurden übernommen. Mir kanns ja nur recht sein, ist aber doch ein bißchen armselig.
Menü
[1] www.emean.de antwortet auf Jan K.
07.07.2001 21:41
Das habe ich auch sofort gemerkt. Tststs, teltarif wird immer schlechter. Schade.

Minzi
-----
xDSL Forum -> www.sa7.de
Menü
[1.1] tops antwortet auf www.emean.de
07.07.2001 22:02
ist mir auch aufgefallen ;-)
Ist doch aber nicht schlecht. Dann weiß man wenigsten, dass die Redaktion die Forums-Beiträge liest und würdigt.

Tobias
Menü
[1.1.1] orlando antwortet auf tops
07.07.2001 22:29
Ist euch eigentlich bewußt, daß 95% aller Tageszeitungen ihre Spalten ausschließlich mit Agenturmeldungen füllen, die sie noch nichtmal abschreiben, sondern die sie fix und fertig frei Haus geliefert bekommen ?
Es gibt lediglich 3 oder 4 Tageszeitungen, die auch durch ein eigenes Netz von Reportern wenigstens an den wichtigsten Orten selbst in der Lage sind, eigene unabhängige Recherchen anzustellen oder Berichte zu machen.

Da soll ausgerechnet h i e r alles exlusiv sein ?

Ein bischen viel verlangt!

Orlando
Menü
[2] Thomas Michel antwortet auf Jan K.
08.07.2001 00:56
Hallo Jan,

ich muss Dich leider enttäuschen! Ich habe nicht von Deinem Forumsbeitrag abgeschrieben - ich habe ihn bis jetzt noch nicht einmal gelesen.
Die Infos erhielten wir schon gestern. Um aber nicht einfach einen reiserischen Artikel ohne konkrete Infos zu bringen, habe ich die Antwort auf meine Nachfragen bei der Viag Pressestelle abgewartet. Diese bekam ich aber erst gestern Abend kurz vor Feierabend, so dass ich erst heute morgen (in meiner Freizeit!) den Artikel zu Ende schreiben konnte. Des weiteren hätte ich heute sicher niemanden bei der PS von Viag erreicht! Die haben nämlich - wie ich - Wochenende.

In diesem Sinne ... :-)

MfG.
Thomas Michel