Thread
Menü

Genau diesen Kommentar hätte ich mir von Teltarif erwartet


01.07.2014 17:57 - Gestartet von Chris111
2x geändert, zuletzt am 01.07.2014 18:01
3 Facher Aldipreis. Pressemitteilungen abschreiben ist keine Journalistische Leistung! Wobei es mich wundert, sind doch beide Artikel (Congstar UND ALdi Roamingoption) von Markus Weidner, demselben Journalisten, der eigentlich den Markt sehr gut kennt.
Menü
[1] tatort antwortet auf Chris111
01.07.2014 18:55
Benutzer Chris111 schrieb:
3 Facher Aldipreis. Pressemitteilungen abschreiben ist keine Journalistische Leistung! Wobei es mich wundert, sind doch beide Artikel (Congstar UND ALdi Roamingoption) von Markus Weidner, demselben Journalisten, der eigentlich den Markt sehr gut kennt.

Ich betrachte den Artikel als Info für congstar- Kunden. Es wird sich ja niemand eine Aldi- oder Lidl- Karte nur für den Urlaub kaufen, oder? Und dass der Preis nicht attraktiv, ist bedarf eigentlich keiner besonderen Erläuterung.
Menü
[1.1] Beschder antwortet auf tatort
01.07.2014 19:20


Ich betrachte den Artikel als Info für congstar- Kunden. Es wird sich ja niemand eine Aldi- oder Lidl- Karte nur für den Urlaub kaufen, oder?

Freilich. Warum nicht?

Und dass der Preis nicht attraktiv, ist
bedarf eigentlich keiner besonderen Erläuterung.

Doch. Warum nicht?
Menü
[1.2] Chris111 antwortet auf tatort
02.07.2014 09:16
Benutzer tatort schrieb:

Ich betrachte den Artikel als Info für congstar- Kunden. Es wird sich ja niemand eine Aldi- oder Lidl- Karte nur für den Urlaub kaufen, oder? Und dass der Preis nicht attraktiv, ist bedarf eigentlich keiner besonderen Erläuterung.

Gerade für Datenroaming ist doch die Nummer völlig irrelevant. Klar kaufen sich viele meiner Bekannten extra eine Datenkarte nur für den Urlaub. Und dass Congstar so frech ist, den dreifachen Preis zu berechnen wie Aldi, sollte schon in einem Nebensatz erwähnt werden. Gerade. dass Congstarnutzer überlegen, ob es ihnen das wert ist, den Wucherpreis zu zahlen