Benutzer Mr-Fly schrieb:
Benutzer ravenscream schrieb:
Benutzer CBS schrieb:
Benutzer Mr-Fly schrieb:
Richtig. Streaming ist halt nicht Surfing.
Wo ich aber widersprechen muss, ist dieses Anspruchsdenken. An jeder Ecke wird von Händlern und Betreibern etc Kulanz VERLANGT!
Es wird also versucht, aus einer Eventualität, etwas definitives zu machen.
Wenn man das machen sollte, womit sollte man dann ncoh wirkliche Kulanz ausdrücken?
Kulanz ist für Ausnahmefälle und nicht für Regelfälle...
Sorry, aber wenn du gerade als anscheinend Händler ein Problem hast, dann lass es nicht hier aus.
Zur "kostenfreien" Nutzung muss ich als Künde im Moment Geld (in Form meines Volumens) einsetzen, da ich das Cover Laden nicht ausschalten kann.
Wenn man das ausschalten könnte, wäre das was anders, weil dann eine Teilleistung halt kostenlos ist und ich für das Extra (Cover) zahlen muss.
Das ist schon ein bisschen was anderes als Kulanz! Hier geht es darum, dass das, was versprochen wird (in der Werbung und den AGB) nicht eingehalten wird, da ich eben nicht streamen kann ohne dabei etwas auf mein Volumen angerechnet zu bekommen. Und für die technische Umsetzung (Spotify) kann ich als Kunde rein gar nix!
nope, muss dich leider enttäuschen, ich bin kein händler.
ich bin sogar nur ein kleiner und normaler user.
aber was gesagt wird, wird gehalten. das STREAMEN ist kostenlos.
Sehe es wie manche Verlosungen von Reisen. Du hast am Ende den Aufenthalt in einem tollen Hotel gewonnen, musst aber selber anreisen.
Hast du deswegen den Aufenthalt im Hotel nicht kostenlos?
Oder verklagst du den Veranstalter der Verlosung dann auf Erstattung der Anreisekosten, weil er sein Versprechen (den kostenlosen Aufenthalt) nicht eingehalten hat?