Thread
Menü

Überschrift ist irreführend!


07.07.2014 15:04 - Gestartet von tele_snail
Auch wenn es im Artikel eindeutig und korrekt beschrieben ist, grenzt für mich die Überschrift des Artikels an Irreführung. Denn es geht NICHT um eine "5-GB-Flatrate mit LTE auf Prepaid-Basis für 9,95 Euro", sondern um eine "5-GB-Flatrate mit LTE auf Prepaid-Basis für 19,90 Euro", auf die im ersten Monat 50% Rabatt gegeben wird.

Ich würde mir wünschen, dass teltarif nicht Auf-Teufel-komm-raus solche Schlagzeilen bringt, um die Klicks auf die Seiten zu steigern. Denn es untergräbt den seriösen Anspruch, dem teltarif sonst eigentlich gerecht wird.

... ist jedenfalls meine Meinung dazu.

tele_snail
Menü
[1] Beschder antwortet auf tele_snail
07.07.2014 15:13

Ich würde mir wünschen, dass teltarif nicht Auf-Teufel-komm-raus solche Schlagzeilen bringt, um die Klicks auf die Seiten zu steigern. Denn es untergräbt den seriösen Anspruch, dem teltarif sonst eigentlich gerecht wird.

... ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Hast recht. Sehr unlücklich geschrieben.



tele_snail
Menü
[1.1] jrittmeier antwortet auf Beschder
07.07.2014 17:44
Ob unglücklich geschrieben, oder absichtlich so formuliert. Das ist die Frage.
Wenn es Absicht ist, dann ist es nur eine Werbemasche die möglicherweise von der anbietenden Firma sehr wohlwollend gesehen wird.
Natürlich ohne Gegenleistung.

Schade, daß so etwas hier jetzt vorkommt.


Menü
[1.1.1] bholmer antwortet auf jrittmeier
08.07.2014 01:35
Benutzer jrittmeier schrieb:
Ob unglücklich geschrieben, oder absichtlich so formuliert. Das ist die Frage.
Wenn es Absicht ist, dann ist es nur eine Werbemasche die möglicherweise von der anbietenden Firma sehr wohlwollend gesehen wird.
Natürlich ohne Gegenleistung.

Schade, daß so etwas hier jetzt vorkommt.



Ich hasse sämtliche Werbung für irgendein Mobilfunkprodukt, wo die ersten Locktage und Monate billig sind und der eigentliche Monatspreis im Kleingedruckten steht. Diese hat man dann meist viele Jahre.
Provisionen verrechnen, das kann jeder. Auf Dauer günstig sein nicht.
Genauso früher die stündlich wechselnden CbC Tarife wo man mit Smartsurfer Providerhopping machen musste.