Thread
Menü

Drosselung im Ausland


08.07.2014 19:32 - Gestartet von x_chlopak
Wenn ich schon über Vodafone und Telekom klage, dann kann ich mir nur vorstellen wie untererdisch schlecht O2 ist. Statt wenigstens zu versuchen besser zu werden, drosseln sie die Übertragungsgeschwindigkeit im Ausland ?
Da bezahle ich gerne 5 EUR bei der Telekom oder 3 bei Base und surfe mit voller Geschwindigkeit im Ausland ....
Warum entscheidet man sich für O2? ?? Da ist sogar Vodafone besser !
Menü
[1] Mister79 antwortet auf x_chlopak
08.07.2014 21:48
Benutzer x_chlopak schrieb:

Warum entscheidet man sich für O2? ?? Da ist sogar Vodafone besser !

Es gibt schon den einen oder anderen Grund für O2.

Kombivorteil bei dem sich schon eine Menge Geld sparen lässt. Gerade in Familien. Mir wäre nicht bekannt das es eine ähnliche Aktion bei Voda oder der Telekom gibt.

Die Red Tarife sind mit O2 nicht im geringsten vergleichbar. Auch dieses Forum ist sich darüber einig das die RED Tarife von Änderung zu Änderung verschlechtert werden. 1 Mbit Ausland hin oder her, gegen die RED Tarife kann O2 auf jeden Fall anstinken.

Klar ich kritisiere auch die 1 Mbit aber wirklich stören tuts mich nicht. Wie oft bin ich im Ausland? 1-2Wochen im Jahr?!?! Ich denke der Durchschnitt 1 Woche Malle oder Spanien allgemein. Mal sehen wie O2 das LTE vermarkten möchte und was die sich das kosten lassen.

An sich ist O2 kein schlechter, denke ich an Drillisch und schon bin ich bei Victor Vox und somit ist Drillisch for ever durch bei mir. Laut Forum sollen die sich ja gebessert haben. Ich werde es wohl nie herausfinden. Oder Mogel-com und Debitüte, nur weil es jetzt 1 Firma ist sind die nicht gleich wieder heilig. Auch die beiden haben in den 90er Jahren nicht von den toten gelebt und schön fleißig gemolken.

Frag ich anders, wer sollte sich freiwillig für diese entscheiden? Scheinen ja einige freiwillig zu tun oder?