Thread
Menü

Ich habe mit der Masse gestimmt.


07.08.2014 18:03 - Gestartet von Leiter Kundenverarsche³
Der Punkt ist einfach der; Wenn ich für etwas bezahle, dann will ich auch tatsächlich überhaupt keine Werbung mehr sehen. Wenn möglich auch keine Schleichwerbung oder Gefälligkeitsartikel. Und das möge man nun abstreiten oder nicht - Offensichtliches ist nun mal Offensichtlich.

Ein weitere problematischer Punkt ist die ziemlich durchwachsene Gesamtqualität aller Artikel. Ich denke ich spreche auch für andere wenn ich sage, dass es durchaus redaktionelle Schreiberlinge gibt, denen ich - bei Erfüllung der o. g. Bedingungen - blind ca. 2,50 - 5,00 € im Monat hinterherwerfen würde, in dem guten Wissen, dass es in jedem Fall einen Qualitativ hochwertigen Output gibt. Das ist aber völlig unrealistisch, da die dann wohl ziemlich überfordert und das übrige Gros der Redaktion arbeitslos wäre.

Deshalb habe ich genau so und nicht anders abgestimmt. Finde ja auch nett, dass ihr fragt, aber ich glaube dass ihr selbst dafür keine Chance seht. Falls ihr ursprünglich tatsächlich doch solche Überlegungen gehabt haben solltet - schminkt sie euch besser wieder ab...