Thread
Menü

Zum Thema - meine Meinung


08.08.2014 13:47 - Gestartet von Andi_bln.
1. Das Outfit (Erscheinungsbild) von teltarif.de ist seit der Überarbeitung deutlich unübersichtlicher geworden. 2. Fällt auf das aus meiner Sicht fast 70% der Meldungen in letzter Zeit daraus bestehen - Anbieter A hat diese Woche dieses "tolle" Angebot (z.B. 200 MB Internet f. 5 Euro usw.) - auf diese Weise wird ja hier auch verdient. Halt versteckt in einer Berichterstattung. Verlage u. Firmen zahlen richtig "Schotter" für solche versteckten Empfehlungen.

Gerade die Beiträge über DAB+ beschäftigen sich zunehmend mit Produkt(Kauf)empfehlungen, dabei wären Interviews mit den Programmbetreibern, den Sendernetzbetreibern viel wünschenswerter.
Menü
[1] cassiel antwortet auf Andi_bln.
08.08.2014 22:56
Benutzer Andi_bln. schrieb:
1. Das Outfit (Erscheinungsbild) von teltarif.de ist seit der Überarbeitung deutlich unübersichtlicher geworden. 2. Fällt auf

Ich wäre eher bereit für ein Mitspracherecht bei der usability zu bezahlen, sprich, dass ich Kunde bin, der ernst genommen wird und nicht nur das Produkt, das es gilt an die Werbewirtschaft zu verkaufen. Da hat teltarif.de leider auch keine glückliche Figur gemacht.