Thread
Menü

Und weiter gehts


29.08.2014 21:28 - Gestartet von DSL-Andy
Und weiter geht es mit der Störung. Bei meinem Anschluss ging grad eine Stunde nichts. Bei meinen Eltern geht seit 20 Uhr wieder nichts mehr!!
Menü
[1] Herr Doktor antwortet auf DSL-Andy
30.08.2014 13:23
Benutzer DSL-Andy schrieb:
Und weiter geht es mit der Störung. Bei meinem Anschluss ging grad eine Stunde nichts. Bei meinen Eltern geht seit 20 Uhr wieder nichts mehr!!

Toll! Warum schreibste denn nicht die Ortsnetznummer oder die PLZ im Beitrag dazu, dass vergessen hier viele Leute.

Dann wüsste man als Leser, wo die Störungen nun sind.
Bei mir - PLZ 38315 - ist alles OK...
Menü
[1.1] DSL-Andy antwortet auf Herr Doktor
30.08.2014 15:49

einmal geändert am 30.08.2014 15:50
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer DSL-Andy schrieb:
Und weiter geht es mit der Störung. Bei meinem Anschluss ging grad eine Stunde nichts. Bei meinen Eltern geht seit 20 Uhr wieder nichts mehr!!

Toll! Warum schreibste denn nicht die Ortsnetznummer oder die PLZ im Beitrag dazu, dass vergessen hier viele Leute.

Dann wüsste man als Leser, wo die Störungen nun sind. Bei mir - PLZ 38315 - ist alles OK...

Weil diese bereits ein paar Beiträge weiter davor stehen, musst halt mal alles lesen, anstatt zu meckern.

Extra für dich nochmal: 85049 und 91795
Menü
[1.1.1] Herr Doktor antwortet auf DSL-Andy
30.08.2014 16:06

einmal geändert am 30.08.2014 16:09
Benutzer DSL-Andy schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer DSL-Andy schrieb:
Und weiter geht es mit der Störung. Bei meinem Anschluss ging grad eine Stunde nichts.

Weil diese bereits ein paar Beiträge weiter davor stehen, musst halt mal alles lesen, anstatt zu meckern.

Extra für dich nochmal: 85049 und 91795

Habe die nicht gefunden, aber schön, dass du die Daten für mich nochmal hingeschrieben hast. DER MECKER.DOKTOR
Nachtrag:
Musst halt nicht so viele Threads eröffnen.