Thread
Menü

Inhaltlicher Fehler


26.09.2014 17:05 - Gestartet von Ollek
einmal geändert am 26.09.2014 17:09
"Anders als bei der Daten-Automatik von E-Plus bzw. Base ist das Feature zwar bei Vodafone ebenfalls voreingestellt, aber auf Wunsch abwählbar."

Auch bei Base kann die Datenautomatik abgewählt werden. Und das schon einige Zeit, lieber Autor.
Menü
[1] imsa antwortet auf Ollek
26.09.2014 17:10
Benutzer Ollek schrieb:
"Anders als bei der Daten-Automatik von E-Plus bzw. Base ist das Feature zwar bei Vodafone ebenfalls voreingestellt, aber auf Wunsch abwählbar."

Auch bei Base kann die Datenautomatik abgewählt werden. Und das schon einige Zeit, lieber Autor.

Die Redakteure hängen manchmal etwas hinterher. Aber besser spät als nie ;)
Menü
[2] roesi antwortet auf Ollek
26.09.2014 23:13
Aber erst nach dem die Verbraucherzentrale abgemahnt hatte.
Menü
[2.1] Supaka antwortet auf roesi
29.09.2014 14:51
Benutzer roesi schrieb:
Aber erst nach dem die Verbraucherzentrale abgemahnt hatte.

Kann man die Automatik denn dadurch dauerhaft deaktivieren?
Menü
[2.1.1] mickey09 antwortet auf Supaka
02.10.2014 13:57
Benutzer Supaka schrieb:
Benutzer roesi schrieb:
Aber erst nach dem die Verbraucherzentrale abgemahnt hatte.

Kann man die Automatik denn dadurch dauerhaft deaktivieren?

ja