Thread
Menü

Anschlussgebühr


14.10.2001 10:09 - Gestartet von m.b.m
hallo,
ich habe von einem Bekannten in München gehört, dass die Anschlussgebühr für T-DSL im Oktober wegfällt, ist das nur ein regionales Angebot, oder gilt das generell? Wäre nämlich eine feine Sache...
Weiß jemand was genaueres?
Der Mitarbeiter im T-Punkt in München meinte, das wäre für alle, die Hotline konnte keine Auskunft geben?!
Gruß
Menü
[1] RE: Anschlussgebühr - DANKE
gsm-freak antwortet auf m.b.m
14.10.2001 16:14
Benutzer m.b.m schrieb:

ich habe von einem Bekannten in München gehört, dass die Anschlussgebühr für T-DSL im Oktober wegfällt, ist das nur ein regionales Angebot, oder gilt das generell? Wäre nämlich eine feine Sache...
Weiß jemand was genaueres?

Da hast du was Richtiges gehört :) Ich wohne auch in München und habe gleich mal nachgefragt. Aussage der Hotline: diese Befreiung gilt "auf jeden Fall" im Raum München-Nürnberg und auch nur bei Vertragsabschluß im Oktober. Da habe ich gleich erstmal telefonisch den Auftrag erteilt...

Das war für mich der letzte Anstoß, jetzt endlich DSL zu bestellen. Danke für den Tip :O

Der Mitarbeiter im T-Punkt in München meinte, das wäre für alle, die Hotline konnte keine Auskunft geben?!

Wie gesagt, auf jeden Fall für den Raum München-Nürnberg, vielleicht gilt es auch für andere Regionen. Einfach nochmal nachhaken und die Telekom nerven.

gsm-freak