Benutzer HändyBär schrieb:
Mit der Service-Idee - wenn sie denn wirklich umgesetzt wird - kann sich ein neuer Anbieter tatsächlich noch abgrenzen. Alles andere ist so ausgelutscht und tausendmal kopiert. Fraglich ist jedoch, ob Service tatsächlich noch bezahlt wird. Allerdings ausgerechnet bei den Halligalli-Providern, wie yourfone.de, klarmobil und callmobile SERVICE-Mitarbeiter zu akquirieren, ist eine Lachnummer.
Das ganze Konzept ist eine einzige Lachnummer. Der Grundgedanke ist wunderschön: biete dem Kunden den bestmöglichen und persönlichen Service - mit jeweils einem "festen" Betreuer. Das sowas aber in der Mobilfunkbranche absolut unmöglich ist - erst recht bei einem "Provider" - scheint Frischfunk noch gar nicht realisiert zu haben.
Fakt ist einfach: gerade wer Service will, muss bereit sein, dafür zu bezahlen. Die Kosten werden bei Frischfunk ganz schnell explodieren. Für mich ist das Vorhaben dieses Providers absolut paradox. Es wird schon jetzt nicht mehr lange dauern, bis es wieder ganz still wird.
Apropos still: was macht eigentlich der "neue" Provider D3?^^