Thread
Menü

Angebot funktioniert NICHT !!!!


02.08.2001 16:00 - Gestartet von mobilpoint
Hallo!

Wir haben da auch einen Vertrag hingeschickt. Da es aber zu keiner Freischaltung kam un die bei RSLcom auch nichts von unserem Vertrag wussten habe ich bei Faircom mal angerufen.

Sehr unfreundliche Dame am anderen Ende... "Sie müssen warten! So geht das nicht. Wir brauchen noch neue Zugänge und das dauert noch mindestens eine Woche!"

TOLLER SERVICE!

Wozu groß Werbung machen, wenn es eh noch nicht geht??????

Das finde ich nicht gut!
Menü
[1] Helge Sternke (faircom) antwortet auf mobilpoint
03.08.2001 18:21
Werte Leser!
Ich arbeite bei faircom und habe eben in das Forum geschaut und den unten gequoteten Beitrag gelesen. Im Namen der Firma muß ich energisch widersprechen. Eine solche Aussage hat unser Kundendienst nie getätigt!
1. Die ersten RSLCOM-Anträge sind gestern vollständig bei uns eingegangen und wurden mit Bitte um Freischaltung zu RSLCOM übermittelt.
2. Es existieren bereits etliche Freischaltungen und die hierzu gehörenden Handy-Paks sind bereits zu den Kunden unterwegs.
3.Unsere Damen sind nicht unfreundlich, im Gegenteil. Für uns ist der Kunde König und entsprechend verhalten wir uns auch.
4. Weder RSLCOM noch faircom wartet auf irgendwelche Zugänge um Karten freizuschalten oder die gewünschten Handy-Paks an die Kunden zu versenden.
5. Wir bei faircom bemühen uns sehr um unsere Kunden. Service wird auch bei tausenden Kunden so gut es immer geht groß geschrieben.
Ich vermute, das Sie eine andere Hotline angerufen haben. Vielleicht versuchen Sie es ja mal bei unserer Hotline - die erreichen Sie übrigens kostenlos und bis 21 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
H. Sternke



Benutzer mobilpoint schrieb:
Hallo!

Wir haben da auch einen Vertrag hingeschickt. Da es aber zu keiner Freischaltung kam un die bei RSLcom auch nichts von unserem Vertrag wussten habe ich bei Faircom mal angerufen.

Sehr unfreundliche Dame am anderen Ende... "Sie müssen warten! So geht das nicht. Wir brauchen noch neue Zugänge und das dauert noch mindestens eine Woche!"

TOLLER SERVICE!

Wozu groß Werbung machen, wenn es eh noch nicht geht??????

Das finde ich nicht gut!


Menü
[1.1] mobilpoint antwortet auf Helge Sternke (faircom)
03.08.2001 18:49
Benutzer Helge Sternke (faircom) schrieb:
Werte Leser! Ich arbeite bei faircom und habe eben in das Forum geschaut und den unten gequoteten Beitrag gelesen. Im Namen der Firma muß ich energisch widersprechen. Eine solche Aussage hat unser Kundendienst nie getätigt!

>>> würde ich auch sagen, wenn ich da arbeiten würde!
( Die gute Dame hatte einen osteuropäischen Aktzent )

1. Die ersten RSLCOM-Anträge sind gestern vollständig bei uns eingegangen und wurden mit Bitte um Freischaltung zu RSLCOM übermittelt.

>>> ich habe Ihnen auch einen Antrag zugeschickt, der korrekt eingegangen ist. Das stimmt also!

2. Es existieren bereits etliche Freischaltungen und die hierzu gehörenden Handy-Paks sind bereits zu den Kunden unterwegs.

>>> Auch von der Firma RSL Com?

3.Unsere Damen sind nicht unfreundlich, im Gegenteil. Für uns ist der Kunde König und entsprechend verhalten wir uns auch.

>>> Das wäre schön, wenn es so wäre, nur leider war die gute Dame die mir die Auskunft gegeben hat weder freundlich noch hat sie mir gezeigt, dass der Kunde der König ist!


4. Weder RSLCOM noch faircom wartet auf irgendwelche Zugänge

>>> Wieso weiß RSL Com dann nichts von meiner Kartennummer die ja bei "Mein Status" einsehbar ist?????????
Warum ist mein Antrag Antrag seit gestern morgen in der Bearbeitung, OBWOHL da bei momentane Bearbeitungsdauer 0,42 Tage steht???????????




um Karten freizuschalten oder die gewünschten Handy-Paks an die Kunden zu versenden.
5. Wir bei faircom bemühen uns sehr um unsere Kunden. Service wird auch bei tausenden Kunden so gut es immer geht groß geschrieben.
Ich vermute, das Sie eine andere Hotline angerufen haben. Vielleicht versuchen Sie es ja mal bei unserer Hotline - die erreichen Sie übrigens kostenlos und bis 21 Uhr.



>>> ich würde auch solche Werbung für meine Firma machen, aber leider hat mich zumindest der Service noch nicht überzeugt.
Das Angebot ist gut, dass bezeifel ich ja nicht und auch die Statusanzeige ist sehr gut, aber 0,42 Tage stimmt nicht und die Frau von der Hotline war auch nicht freundlich!

Dies sind Tatsachen! Auch wenn es in anderen Fällen eventuell besser sein kann...



Mit freundlichen Grüßen H. Sternke



Benutzer mobilpoint schrieb:
Hallo!

Wir haben da auch einen Vertrag hingeschickt. Da es aber zu keiner Freischaltung kam un die bei RSLcom auch nichts von unserem Vertrag wussten habe ich bei Faircom mal angerufen.

Sehr unfreundliche Dame am anderen Ende... "Sie müssen warten!
So geht das nicht. Wir brauchen noch neue Zugänge und das
dauert noch mindestens eine Woche!"

TOLLER SERVICE!

Wozu groß Werbung machen, wenn es eh noch nicht geht??????

Das finde ich nicht gut!


Menü
[1.1.1] borusch antwortet auf mobilpoint
03.08.2001 19:36
würde ich auch sagen, wenn ich da arbeiten
würde!
( Die gute Dame hatte einen osteuropäischen Aktzent )

Sag mal, bist du ausländerfeindlich oder so? Bei TPP sitzen auch lauter Leute mit einem sehr starken ostdeutschem Akzent (man vertsteht diese überhaupt nicht, wenn man mit ihnen spricht) na und?

So ein Schawachsinn...
Menü
[1.1.1.1] mobilpoint antwortet auf borusch
03.08.2001 19:43
Benutzer borusch schrieb:
würde ich auch sagen, wenn ich da arbeiten
würde!
( Die gute Dame hatte einen osteuropäischen Aktzent )

Sag mal, bist du ausländerfeindlich oder so? Bei TPP sitzen auch lauter Leute mit einem sehr starken ostdeutschem Akzent (man vertsteht diese überhaupt nicht, wenn man mit ihnen spricht) na und?


Grosser Witzbold! Das war ja echt ein sehr toller Beitrag in diesem Forum...


So ein Schawachsinn...
Menü
[1.1.1.1.1] borusch antwortet auf mobilpoint
03.08.2001 20:18
Benutzer mobilpoint schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
würde ich auch sagen, wenn ich da arbeiten
würde!
( Die gute Dame hatte einen osteuropäischen Aktzent
)

Sag mal, bist du ausländerfeindlich oder so? Bei TPP sitzen auch lauter Leute mit einem sehr starken ostdeutschem Akzent (man vertsteht diese überhaupt nicht, wenn man mit ihnen
spricht) na und?


Grosser Witzbold! Das war ja echt ein sehr toller Beitrag in diesem Forum...


Ich würde eher sagen, du bist der Witzbold, wenn du Qualitäten eines Unternehmens an Herrkunft und Sprachvermögen der Kundenhotliner festmachst!

So ein Schawachsinn...
Menü
[1.1.1.1.1.1] Carlo44 antwortet auf borusch
06.08.2001 08:37
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer mobilpoint schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
würde ich auch sagen, wenn ich da arbeiten
würde!
( Die gute Dame hatte einen osteuropäischen
Aktzent
)

Sag mal, bist du ausländerfeindlich oder so? Bei
TPP
sitzen auch lauter Leute mit einem sehr starken
ostdeutschem
Akzent (man vertsteht diese überhaupt nicht, wenn man
mit
ihnen spricht) na und?


Grosser Witzbold! Das war ja echt ein sehr toller Beitrag in
diesem Forum...


Ich würde eher sagen, du bist der Witzbold, wenn du Qualitäten eines Unternehmens an Herrkunft und Sprachvermögen der Kundenhotliner festmachst!
Hallo Leute,
wirklich, machmal ist da echt was d´ran.
Habe schon öfter mit ´ne Hotline im osten gesprochen,(ist wohl billiger da eine auf zu machen) die Leute waren schlecht informiert und oft unfreundlich.
Ihr könnt mich jetzt beschimpfen wie Ihr wollt ist mir egal, ich habe hier nur meine eigene Erfahrungen wiedergegeben !
Ich bin kein Ausländerhasser, kein Ossi und kein Wessi, sondern selber Ausländer (EG-Bürger).
Gruß
Carlo

So ein Schawachsinn...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] mobilpoint antwortet auf Carlo44
07.08.2001 17:38
Da dauert es und dauert es und dauert es...
nun ist schon 1 Woche her und es hat sich NIX getan.

Ja, der Antrag ist wohl eingegangen. Aber von einem Handy oder meiner Rufnummer habe ich noch nix gesagt. An der Hotline immer wieder das gleiche... wir haben hier über 1000 Stück rumliegen.
Wir können Ihnen jetzt nicht sagen wann ihrer freigeschaltet wird...

Hmm, Herr von Faircom... dann sag du nicht es geht alles so schnell und einfach....

1 Woche schon und NIX! Das ist viel zu lange... Ich melde mich dann in 2 Wochen nochmal mit dem nächsten Beitrag. Vielleicht bekomme ich dann ja eine Info, dass auch RSL von meinem Antrag weiß - denn bis jetzt kennen die die Kartennummer noch nicht!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] mikejanik antwortet auf mobilpoint
07.08.2001 17:47
es kann auch schneller gehen siehe mein heutiger Beitrag unter:

https://www.teltarif.de/forum/s5771/11-2.html

Viel Glück und Geduld

mike

Benutzer mobilpoint schrieb:
Da dauert es und dauert es und dauert es... nun ist schon 1 Woche her und es hat sich NIX getan.

Ja, der Antrag ist wohl eingegangen. Aber von einem Handy oder meiner Rufnummer habe ich noch nix gesagt. An der Hotline immer wieder das gleiche... wir haben hier über 1000 Stück rumliegen.
Wir können Ihnen jetzt nicht sagen wann ihrer freigeschaltet wird...

Hmm, Herr von Faircom... dann sag du nicht es geht alles so schnell und einfach....

1 Woche schon und NIX! Das ist viel zu lange... Ich melde mich dann in 2 Wochen nochmal mit dem nächsten Beitrag. Vielleicht bekomme ich dann ja eine Info, dass auch RSL von meinem Antrag
weiß - denn bis jetzt kennen die die Kartennummer noch nicht!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] mobilpoint antwortet auf mikejanik
07.08.2001 17:53
War das denn auch die Kombi Siemens S11 / E-Plus Prof. S ?
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] mikejanik antwortet auf mobilpoint
07.08.2001 17:58
Ja und ich kann mich bisher nicht beklagen, auch der tel. Service ist super und vor allem kostenlos!!!

Tschaui Mike
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Bitte gebratene Tauben in den Mund
eurocarlos antwortet auf mikejanik
08.08.2001 09:38
Lieber Mobilpoint,

Sauerei, schreibst du, das dauert schon über eine Woche.

Liegt es an meiner Kinderstube, dass ich nachsichtig bin mit Anbietern, insbesondere wenn sie mir ein wirtschaftlich attraktives Angebot mache und (deshalb) zugeschüttet werden mit Anträgen?

Jedenfalls bisher hat sich Handy-pak mir gegenüber geradezu mustergültig verhalten. Da habe ich mit anderen Anbietern, insbesondere Mo**lCom-Töchtern und te-2, GANZ andere Erfahrungen gemacht. Auch mit der RSL Com bin ich jedenfalls bisher sehr zufrieden.

Was ist eine Woche? Du kriegst etwas geschenkt. Inkompetente Mitarbeiterinnen mit osteuropäischem Akzent? Stell deine Spezialfragen mal im T-Punkt, irgendwann werden auch die verlegen.

Wir wollen alles, geschenkt, sofort frei Haus geliefert, mit einer Hotline versehen, die nur von Dipl. Ing. Nachrichtentechnik besetzt ist, sämtlich mit akzentfreien, sexy weiblichen Stimmen. Wo dieser Anspruch nicht erfüllt wird, schreien wir Zeter und Mordio und treten kleinste Fehler (die auch in der mustergültigsten Organisation auftauchen) hier im Forum genüsslichst breit.

Maßhalten, Leute.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] penetrator antwortet auf eurocarlos
10.08.2001 14:55
Benutzer eurocarlos schrieb:
Lieber Mobilpoint,

Sauerei, schreibst du, das dauert schon über eine Woche.

Liegt es an meiner Kinderstube, dass ich nachsichtig bin mit Anbietern, insbesondere wenn sie mir ein wirtschaftlich attraktives Angebot mache und (deshalb) zugeschüttet werden mit Anträgen?

Jedenfalls bisher hat sich Handy-pak mir gegenüber geradezu mustergültig verhalten. Da habe ich mit anderen Anbietern, insbesondere Mo**lCom-Töchtern und te-2, GANZ andere Erfahrungen gemacht. Auch mit der RSL Com bin ich jedenfalls bisher sehr zufrieden.

Was ist eine Woche? Du kriegst etwas geschenkt. Inkompetente Mitarbeiterinnen mit osteuropäischem Akzent? Stell deine Spezialfragen mal im T-Punkt, irgendwann werden auch die verlegen.

Wir wollen alles, geschenkt, sofort frei Haus geliefert, mit einer Hotline versehen, die nur von Dipl. Ing. Nachrichtentechnik besetzt ist, sämtlich mit akzentfreien, sexy weiblichen Stimmen. Wo dieser Anspruch nicht erfüllt wird, schreien wir Zeter und Mordio und treten kleinste Fehler (die auch in der mustergültigsten Organisation auftauchen) hier im Forum genüsslichst breit.

Maßhalten, Leute.


Da hast du vollkommen Recht. Ich hab damals auch beim 1. Handy-Pak mitgemacht, es hat zwar 5 Wochen gedauert, aber das Paket kam an und alles war drin (incl. 400,- DM Scheck).

So Leute nun habt Geduld und freut euch auf euer Handy-Pak. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Mic Bloom antwortet auf eurocarlos
10.08.2001 15:05
Benutzer eurocarlos schrieb:
Wir wollen alles, geschenkt, sofort frei Haus geliefert, mit einer Hotline versehen, die nur von Dipl. Ing. Nachrichtentechnik besetzt ist, sämtlich mit akzentfreien, sexy weiblichen Stimmen. Wo dieser Anspruch nicht erfüllt wird, schreien wir Zeter und Mordio und treten kleinste Fehler (die auch in der mustergültigsten Organisation auftauchen) hier im Forum genüsslichst breit.

Hallo eurocarlos,

diesmal bin ich Deiner Meinung. (-:

Aber Du hast vergessen zu erwähnen, daß die Hotline-Nummer mit 0800 beginnen soll.

Viele Grüße, Mic
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] mobilpoint antwortet auf mikejanik
08.08.2001 11:55
Hab mal eben bei RSL angerufen (die sind ganz nett dort) :-)
Tja, da hat Faircom wohl mal wieder gleich zweimal versagt!

1.) Meine Handykarte ist schon längst aktiv und die wissen das noch nicht (also kann ich wohl lange warten bis mein Handy endlich kommt).

2.) Ich hatte eine Wunschrufnummer angegeben. Denkt jemand die haben die an RSL weitergeleitet? NEEEE! Jetzt hab ich eine kapputte Nummer und bin der dumme... toller Service!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] mobilpoint antwortet auf mobilpoint
10.08.2001 08:37
Die ganze Geschichte nimmt kein Ende...
hier ist leider immer noch kein Handy angekommen... zwar steht im Status "Paket wird gepackt" aber das kann doch keine drei Tage dauern...

Ich würde da keinen Vertrag mehr hinschicken! Trotz einigen telefonaten erfolgte keine Reaktion oder Beschleunigung der ganze Sache!

SEHR TRAURIG!
Menü
[1.2] cabby antwortet auf Helge Sternke (faircom)
04.08.2001 13:38
Benutzer Helge Sternke (faircom) schrieb:
Werte Leser! Ich arbeite bei faircom und habe eben in das Forum geschaut und den unten gequoteten Beitrag gelesen. Im Namen der Firma muß ich energisch widersprechen. Eine solche Aussage hat unser Kundendienst nie getätigt!
1. Die ersten RSLCOM-Anträge sind gestern vollständig bei uns eingegangen und wurden mit Bitte um Freischaltung zu RSLCOM übermittelt.
2. Es existieren bereits etliche Freischaltungen und die hierzu gehörenden Handy-Paks sind bereits zu den Kunden unterwegs.
3.Unsere Damen sind nicht unfreundlich, im Gegenteil. Für uns ist der Kunde König und entsprechend verhalten wir uns auch.

Ich kann das nur bestätigen. In den Vertragsunterlagen fand ich keine Möglichkeit eine Wunschrufnummer anzugeben. Nach Rücksprache mit RSLCOM bat ich um eine Wunschrufnummer, die im Professional-Tarif kostenfrei enthalten sein muss. Die freundliche Dame der Faircom-Hotline rief mich zurück und gab nicht auf, bis wir eine Nummer gefunden hatten, die mich glücklich machte.

4. Weder RSLCOM noch faircom wartet auf irgendwelche Zugänge um Karten freizuschalten oder die gewünschten Handy-Paks an die Kunden zu versenden.

Ich habe das Paket zwar noch nicht bekommen, aber im Status steht 'Warten auf Aktivierung bei RSLCOM'. Ich denke Faircom hat alles getan um mich zufrieden zu stellen. Werde sicherlich mein Paket in den nächsten Tagen erhalten. Bin sehr gespannt, ob der Scheck über DM 400 direkt beiliegt - sollte eigentlich.

5. Wir bei faircom bemühen uns sehr um unsere Kunden. Service wird auch bei tausenden Kunden so gut es immer geht groß geschrieben.
Ich vermute, das Sie eine andere Hotline angerufen haben. Vielleicht versuchen Sie es ja mal bei unserer Hotline - die erreichen Sie übrigens kostenlos und bis 21 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
H. Sternke

Ebenfalls sehr freundliche Grüsse
cabby
Menü
[2] michaelmess antwortet auf mobilpoint
10.08.2001 18:16
Hallo!
Das kann man so nicht stehenlassen!
Ich habe auch so ein Paket bestellt und kann mich wirklich nicht beklagen.
Besonder gut fand ich auch den email-Service, so daß man immer genau weiß, was momentan gerade mit dem Auftrag passiert. So kann man besser einplanen, wann man zuhause auf den Paketdienst warten muß.
Einziger Mangel, der mir aufgefallen war, war, daß der Mitarbeiter unter der 0800er Nummer nicht wußte, daß die Mobilbox bei e-plus eine Zwangsmobilbox ist, die man nicht einfach mit GSM-Codes wie #62# oder über das Menü des Handys deaktivieren kann. Aber er hat mir die RSL-Com Hotline gegeben, die das Problem schnell gelöst hat. Und da der 0800er Anruf nichts gekostet hat, kann man da auch nicht wirklich meckern.

Auszüge aus den Mails:
'wir haben Ihre Unterlagen zurückerhalten. Unsere Prüfung hat ergeben,
dass die Unterlagen vollständig und fehlerfrei sind. Somit kann Ihre
Bestellung jetzt bei uns weiter bearbeitet werden. Nun wird das bestellte Handy in
der entsprechenden Anzahl für Sie reserviert.'

'gerade wurde erfolgreich die von Ihnen bestellte Anzahl des gewünschten
Mobiltelefons reserviert. Ihr Antrag ist somit jetzt zur Weitergabe an
den Service-Provider freigegeben.'

'herzlichen Glückwunsch! Ihr(e) Mobilfunkantrag(e) wurde(n) vom
Service-Provider akzeptiert und Ihre Mobilfunkkarte(n) freigeschaltet.
Die uns für Sie vom Service-Provider mitgeteile(n) Rufnummer(n) lauten: XXXXX'

'das Paket für Ihre Bestellung wurde gerade gepackt und steht nun zum
Versand bereit. Sobald es an das Transportunternehmen übergeben wurde,
erhalten Sie noch einmal eine Nachricht, in der Sie dann auch die
Paketnummer finden.'

'Ihr Paket wurde soeben mit der Paketnummer xxxxxx per GermanParcel
verschickt. Es sollte somit in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
Sie können den Status des Pakets jederzeit im Internet unter xxxx verfolgen
Sollte der Verdacht bestehen, dass Ihr Paket verloren gegangen ist,
informieren Sie uns bitte umgehend.
Wir hoffen, Ihre Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt zu haben.'

Nun war es möglich, anhand der Paketnummer festzustellen, wann das Paket nun geliefert wird. Prima Sache. Jedenfalls war das Handy recht schnell da. Jedenfalls bin ich mit der Bearbeitung der Bestellung zufrieden.

Nur nach Erhalt des Handys sollte man folgendes NICHT VERGESSEN:

* Den City-Tarif anmelden: Rufnummer 06119888463 (Sprachserver von RSL-Com) vom Festnetz aus (billiger!) anrufen und dort die City-Option anmelden und die Wunsch-Ortsvorwahl eingeben.

* Die lästige E-Plus-Mobilbox wird man unter der Rufnummer 01802221351 (RSL-Com Hotline) los. Man muß denen dort sagen, daß die Mobilbox komplett deaktiviert werden soll. Auch hier ist ein Anruf vom Festnetz aus billiger.

Viele Grüße, Michael

Benutzer mobilpoint schrieb:
Hallo!

Wir haben da auch einen Vertrag hingeschickt. Da es aber zu keiner Freischaltung kam un die bei RSLcom auch nichts von unserem Vertrag wussten habe ich bei Faircom mal angerufen.

Sehr unfreundliche Dame am anderen Ende... 'Sie müssen warten! So geht das nicht. Wir brauchen noch neue Zugänge und das dauert noch mindestens eine Woche!'

TOLLER SERVICE!

Wozu groß Werbung machen, wenn es eh noch nicht geht??????

Das finde ich nicht gut!
Menü
[2.1] mobilpoint antwortet auf michaelmess
12.08.2001 20:09
Also ich warte immernoch auf mein Handy!
( 2 Wochen! )

Naja, immerhin hat das mit der Wunschrufnummer nun endlich geklappt. Mein Pinbrief ist auch schon da.

Es steht im Status seit 4 Tagen "warten auf Transporteur"... scheint ein verschlafenes Nest zu sein, wenn die so lange auf die Post warten müssen...
Menü
[2.2] michaelmess antwortet auf michaelmess
12.08.2001 22:15
Benutzer Munisch schrieb:
...
Ich weiß gar nicht, wo euer Problem liegt? Die Mobilboxabfrage ist doch völlig kostenlos. Warum wollt ihr denn alle die loswerden.
...
Ja, die Mobilboxabfrage ist kostenlos, aber ich finde, es ist für den Anrufer eine Zumutung, wenn er mich für teures Geld auf dem Handy anrufen will und dann ständig die Mailbox dran ist, weil das e-plus-Netz Funklöcher hat, oder weil das Handy mal nicht eingeschaltet ist.
Da ist es mir einfach lieber, wenn es den Anrufer dann auch nichts kostet, wenn er mich nicht erreicht. Denn dann ruft der später sicherlich gerne nochmal an, bis er mich erreicht. Außerdem spare ich das Geld, das sonst anfällt, wenn ich die Leute dann zurückrufen muß.
Deshalb: lieber keine Mobilbox!
Denn sonst hab ich zwar ein Handy - aber keiner ruft an!
Und den Anrufbeantworter? - den hab ich im Festnetz. Da wo' s billig ist.

Viele Grüße, Michael
Menü
[2.3] kalle antwortet auf michaelmess
12.08.2001 22:36
Ich weiß gar nicht, wo euer Problem liegt? Die Mobilboxabfrage ist doch völlig kostenlos. Warum wollt ihr denn alle die loswerden.
Aber ansonsten stimme ich dir vollkommen zu. Bei mir hat auch alles reibungslos und superschnell geklappt, sodass man nicht mal annähernd auf die Idee kommen kann, dass da was schiefgehen wird. Ich hoffe jetzt einfach, dass alles weiterhin glatt geht!
Bye, Munisch

AB ausschalten macht dann Sinn, wenn man den Leuten, die einen anrufen, nicht zumuten will, dass sie, falls Handy ausgeschaltet, die meist im Minutentakt fälligen Gesprächsgebühren ins Mobilnetz zahlen.