Thread
Menü

Übersicht der Aktionstarife


17.11.2014 20:31 - Gestartet von Cartouche
Liebe Redaktion,
liebe Frau Buchholz,

ich lese Teltarif in der Regel an sechs oder sieben Tagen in der Woche und bekomnme trotzdem nicht immer alles mit.... :-)

Ich würde mir eine redaktionelle Aufbereitung und Bewertung der jeweiligen Aktionstarife wünschen.
Sehr gerne in einer Tabelle, in der die Angebotstarife einer wählbaren Periode (vier oder acht Wochen) miteinander verglichen werden.

Zum Beispiel finde ich den o.g. Tarif recht attraktiv, allerdings fehlt mir der Überblick, ob es zur Zeit einen ähnlichen Tarif gibt, bei dem Laufzeit oder SMS-Flat oder andere Tarifmerkmale besser zu mir passen würden.
Ich bitte auch um eine Spalte mit "Besonderheiten" wie erhöhter GG nach Ende der Laufzeit oder unüblich hohe Minutenpreise bei Kontingenttarifen.

Beste Grüße,
Cartouche
Menü
[1] jbuchholz antwortet auf Cartouche
19.11.2014 16:21
Hallo Cartouche,

vielen Dank für Deine Anregung.
Wir arbeiten derzeit an der Optimierung unseres Tarifrechners. Die Umsetzung, die auch Deinen Wunsch mit berücksichtigt, nimmt jedoch noch etwas Zeit in Anspruch. Zudem arbeiten wir an der Optimierung des Tarifvergleichs. Wir planen, dass dieser dann neben der entsprechenden News angezeigt wird, sodass unsere Leser auf einen Blick sehen, ob der vorgestellte Tarif günstig oder teuer ist.

Viele Grüße
Jennifer Buchholz

teltarif.de

Benutzer Cartouche schrieb:
Liebe Redaktion, liebe Frau Buchholz,

ich lese Teltarif in der Regel an sechs oder sieben Tagen in der Woche und bekomnme trotzdem nicht immer alles mit.... :-)

Ich würde mir eine redaktionelle Aufbereitung und Bewertung der jeweiligen Aktionstarife wünschen.
Sehr gerne in einer Tabelle, in der die Angebotstarife einer wählbaren Periode (vier oder acht Wochen) miteinander verglichen werden.

Zum Beispiel finde ich den o.g. Tarif recht attraktiv, allerdings fehlt mir der Überblick, ob es zur Zeit einen ähnlichen Tarif gibt, bei dem Laufzeit oder SMS-Flat oder andere Tarifmerkmale besser zu mir passen würden. Ich bitte auch um eine Spalte mit "Besonderheiten" wie erhöhter GG nach Ende der Laufzeit oder unüblich hohe Minutenpreise bei Kontingenttarifen.

Beste Grüße,
Cartouche