Thread
Menü

Schuss ins Knie!


05.12.2014 10:48 - Gestartet von montaxx
Jeden Monat praktisch fünf Euro Gebühr zu zahlen,ohne dafür irgendeine Leistung zu erhalten,ist ein Schuss ins Knie,der,so meine Prophezeiung,Simquadrat auf Dauer sehr schaden wird.Man darf nicht vergessen,dass die Firma ja de facto ein Prepaidanbieter ist,den man eben eher sporadisch nutzt.Meine Schwester etwa war begeistert,als ich ihr von der bundesweiten und sogar europaweiten Erreichbarkeit per Festnetznummer erzählte und wollte sich so einen Anschluss besorgen.Leider hatte sie ein paar Tage zu lange gewartet.Fünf Euro monatlich für nix ist sie als Wenigtelefoniererin nicht bereit zu zahlen.Ich bin sicher,andere denken genauso darüber.
Menü
[1] Beschder antwortet auf montaxx
05.12.2014 12:12
Benutzer montaxx schrieb:
Jeden Monat praktisch fünf Euro Gebühr zu zahlen,ohne dafür irgendeine Leistung zu erhalten

Keine Leistung ist so nicht richtig. Für dich ist der Mehrwert der kostenfreienfreien Features eben die 5.-€ nicht wert, anderen vielleicht schon.

Es gibt nun mal keinen mir bekannten Anbieter der im prepaid Segment eine Festnetznummner anbietet. Und diese und andere Nummern auch abgehend übermittelt.

Ebenso sind noch andere Features in der Grundgebühr enthalten.




,ist ein Schuss ins Knie,der,so
meine Prophezeiung,Simquadrat auf Dauer sehr schaden wird.Man darf nicht vergessen,dass die Firma ja de facto ein Prepaidanbieter ist,den man eben eher sporadisch nutzt.

Ob sich SQ damit natürlich einen Gefallen getan hat wird sich noch herausstellen. Ich bezweifele den weiteren Erfolg auch stark.



Meine
Schwester etwa war begeistert,als ich ihr von der bundesweiten und sogar europaweiten Erreichbarkeit per Festnetznummer erzählte und wollte sich so einen Anschluss besorgen.

Möglicherweise verzichtet SQ gerade auf solche Kunden gerne da mit dieser Clientel nichts verdient wird. Glaube mir die machen sich schon Gedanken was sie tun.


Leider
hatte sie ein paar Tage zu lange gewartet.

SQ freut sich vielleicht sogar die Reißleine rechtzeitig gezogen zu haben, wer weiß.

Fünf Euro monatlich
für nix ist sie als Wenigtelefoniererin nicht bereit zu zahlen.Ich bin sicher,andere denken genauso darüber.

Wie oben geschrieben: "für nichts" ist so nicht richtig.

Ich kann mir gut vorstellen das SQ die Grundgebühr in einen Mindestumsatz umwidmet.

Gruß
Beschder