Thread
Menü

Zensur im Internet


02.08.2001 10:50 - Gestartet von www.luebeck-sh.de
Zensur im Internet

Seit nunmehr zwei Jahren höre ich nichts anderes, als von diesen bösen Internetseiten der sogenannten „Rechtsextremisten“. Da ich mich erst informiere, bevor ich mitreden kann, hatte ich nach diesen Seiten vergeblich gesucht.

Heute wurde ich fündig.
Strafbare Handlungen oder rechtwidrige Seiten waren nicht dabei. Im Gegenteil: Da wir beschrieben, wie alle DE Internetseiten systematisch von Behören ausgerottet werden, die dem System nicht passen. Die im Artikel von Herrn Petzke genannte Iniative hat damit nichts zu tun. Die reklamieren den „Erfolg“ nur für sich. Tatsächlich gegen wohl Staatschutz, Staatsanwaltschaft und Polizei gegen „unerwünschte“ Internetseiten rabiat vor. Betroffen sind aber nur kostenlose Internetseiten von x-online und xOL, die rechtswidrig im Dutzend einfach gesperrt werden.

Mit Rechtsstaat hat das nicht zu tun.

Eine bei Denic registrierte Internetseite kann nicht so leicht einfach abgeschaltet werden. Bei mir hatte es die Polizeidirektion Lübeck, der Staatsschutz Kiel, der Kieler Innenminister Buß und was weis ich, wer noch, auch versucht und sind kläglich gescheitert.

Wer sich ebenfalls informieren möchte, was tatsächlich los ist, so wurde ich fündig:

Suchmaschine www.google.de, Suchwort: dfs schwaben


Erst sich informieren, dann mitreden, ist meine Devise.

Reiner
www.luebeck-sh.de


Menü
[1] Yabadaba antwortet auf www.luebeck-sh.de
02.08.2001 11:30
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Zensur im Internet

Seit nunmehr zwei Jahren höre ich nichts anderes, als von diesen bösen Internetseiten der sogenannten „Rechtsextremisten“. Da ich mich erst informiere, bevor ich mitreden kann, hatte ich nach diesen Seiten vergeblich gesucht.
Ist eigentlich nicht so sehr schwer, diese Seiten zu finden.



Heute wurde ich fündig. Strafbare Handlungen oder rechtwidrige Seiten waren nicht dabei.
Dann hast du sie immer noch nicht gefunden!

Im Gegenteil: Da wir beschrieben, wie alle DE Internetseiten systematisch von Behören ausgerottet werden, die dem System nicht passen. Die im Artikel von Herrn Petzke genannte Iniative hat damit nichts zu tun. Die reklamieren den „Erfolg“ nur für sich. Tatsächlich gegen wohl Staatschutz, Staatsanwaltschaft und Polizei gegen „unerwünschte“ Internetseiten rabiat vor. Betroffen sind aber nur kostenlose Internetseiten von x-online und xOL, die rechtswidrig im Dutzend einfach gesperrt werden.

Mit Rechtsstaat hat das nicht zu tun.

Eine bei Denic registrierte Internetseite kann nicht so leicht einfach abgeschaltet werden. Bei mir hatte es die Polizeidirektion Lübeck, der Staatsschutz Kiel, der Kieler Innenminister Buß und was weis ich, wer noch, auch versucht und sind kläglich gescheitert.

Nimm dich mal nicht so wichtig, mach ne Therapie, Verfolgungswahn ist heilbar.

Wer sich ebenfalls informieren möchte, was tatsächlich los ist, so wurde ich fündig:

Suchmaschine www.google.de, Suchwort: dfs schwaben
???
Menü
[1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf Yabadaba
02.08.2001 11:39

Immerhin werde im 'Polizeichlichen Daten Erfassungssystem' als verdächtiges Subjekt geführt. Einer beachsichtigten Löschung durch den Innenminister Buß habe widersprochen.

Wem von Euch wurde schon mal soviel Ehre zuteil? Um da rein zu kommen muss man hart arbeiten, für den demokratischen Rechtsstaat.

Reiner
www.luebeck-sh.de


Benutzer Yabadaba schrieb:
>>>>>
Eine bei Denic registrierte Internetseite kann nicht so leicht einfach abgeschaltet werden. Bei mir hatte es die Polizeidirektion Lübeck, der Staatsschutz Kiel, der Kieler Innenminister Buß und was weis ich, wer noch, auch versucht und sind kläglich gescheitert.

Nimm dich mal nicht so wichtig, mach ne Therapie, Verfolgungswahn ist heilbar.
Menü
[2] wolfhart antwortet auf www.luebeck-sh.de
02.08.2001 13:30
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Seit nunmehr zwei Jahren höre ich nichts anderes, als von diesen bösen Internetseiten der sogenannten „Rechtsextremisten“. Da ich mich erst informiere, bevor ich mitreden kann, hatte ich nach diesen Seiten vergeblich gesucht.

OK, es ist ein bisschen schwierig, ohne jeden Anhaltspunkt eine solche Seite zu finden, da sie von praktisch keiner seriösen Seite aus verlinkt werden. Aber Google hilft einem schnell weiter.

Heute wurde ich fündig. Strafbare Handlungen oder rechtwidrige Seiten waren nicht dabei.

Dann warst du auf einer harmlosen Seite. Die Homepages der Parteien des rechten Randes sind selbstverständlich relativ frei von strafbaren Inhalten. Die wollen ja nicht ihren Parteistatus verlieren.

Im Gegenteil: Da wir beschrieben, wie alle DE Internetseiten systematisch von Behören ausgerottet werden, die dem System nicht passen.

Entweder ist das Paranoia, oder einfach eine gewisse Dreistigkeit. Selbstverständlich werden in Deutschland keine Seiten mit unbequemen Inhalten verboten. Es gibt jedoch eine ganze Reihe von Ausnahmen des Rechtes zur freien Meinungsäußerung. Dazu gehören u.a. anderem das Zeigen von einigen Symbolen aus der NS-Zeit und die Leugnung des Holocaust.

Tatsächlich gegen wohl Staatschutz, Staatsanwaltschaft und Polizei gegen „unerwünschte“ Internetseiten rabiat vor. Betroffen sind aber nur kostenlose Internetseiten von x-online und xOL, die rechtswidrig im Dutzend einfach gesperrt werden.

Ach, dieser Unrechtsstaat BRD. In welchem Staat würdest du lieber leben?

Wer sich ebenfalls informieren möchte, was tatsächlich los ist, so wurde ich fündig:

Suchmaschine www.google.de, Suchwort: dfs schwaben

Da wurde offenbar auf Grund rechtsradikaler Inhalte die Domain gesperrt. Normal, oder?

Gruß
Wolfhart
Menü
[2.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf wolfhart
02.08.2001 14:31
Für einen TV Film hatte ich danach geforscht, was eigentlich aus den Blutjuristen nach 1945 geworden ist. So wurden z. B. Schwule sofort erschossen. Schwerstbehinderte wie ich, mit der Giftspritze hingerichtet. Ungeheuerliche Ding hatte ich ermittelt und wahrheitsgemäß auch gesendet.

Eine Woche später wurde ich von einem Parkplatz zwangsverschleppt und mit zwanzig anderen Männern in einen Raum in Isolierhaft geworfen. Alle Sendemanuskripte, alle Ereignisse habe ich ins Internet gestellt.

Noch Fragen zum Unrechtssystem BRD? Zu Verfolgungswahn?

Reiner
www.luebeck-sh.de


Benutzer wolfhart schrieb:
>>>>>
Tatsächlich gegen wohl Staatschutz, Staatsanwaltschaft und Polizei gegen „unerwünschte“ Internetseiten rabiat vor. Betroffen sind aber nur kostenlose Internetseiten von x-online und xOL, die rechtswidrig im Dutzend einfach gesperrt werden.

Ach, dieser Unrechtsstaat BRD. In welchem Staat würdest du lieber leben?
Menü
[2.1.1] morpheus71 antwortet auf www.luebeck-sh.de
08.08.2001 09:46
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Für einen TV Film hatte ich danach geforscht, was eigentlich aus den Blutjuristen nach 1945 geworden ist. So wurden z. B. Schwule sofort erschossen. Schwerstbehinderte wie ich, mit der Giftspritze hingerichtet. Ungeheuerliche Ding hatte ich ermittelt und wahrheitsgemäß auch gesendet.

Eine Woche später wurde ich von einem Parkplatz zwangsverschleppt und mit zwanzig anderen Männern in einen Raum in Isolierhaft geworfen. Alle Sendemanuskripte, alle Ereignisse habe ich ins Internet gestellt.

Noch Fragen zum Unrechtssystem BRD? Zu Verfolgungswahn?

Reiner
www.luebeck-sh.de



Boah, hey, REINER!! Wahnsinns-Story! Kannst du nicht noch erwähnen, wie es weiterging? Daß Du dann aber gemeinsam mit den anderen Jungs im Geheimknast, irgendwo in der Eifel 500m tief in den Felsen gegraben, eine Revolte angezettelt und die ganze Wachmannschaft erledigt hast und fliehen konntest!? Wäre ja alles gutgegangen, wenn dann nicht diese Sch**ß Außerirdischen mit ihrem UFO aufgekreuzt wären und Dich nach Alpha Zentauri entführt hätten, um Dein Gehirn anzuzapfen.

Selten so gelacht. :o)))
Menü
[2.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf morpheus71
08.08.2001 10:35
Wie schön, dass Du so leicht zu erheitern bist.

Ursächlich für Deine Unwissenheit, ist die Tatsache, dass in unserem real existierenden Unrechtssystem derartige Zustände einer strengen Zensur in der Monopolpresse unterworfen sind.

Trotzdem ist die Geschichte wahr und hat sich so zugetragen. Unser heutige Führer im Bundestag hat 1998 ein Ermächtigungsgesetz im Niedersächsischen Landtag verabschiedet, dem ich, unmittelbar nachdem ich eine Fernsehsendung über die Renazifizierung der Justiz gesendet hatte, zum Opfer gefallen bin.

Falls Du des Lesens mächtig bist, kannst Du alle meine Sendmanuskripte und den ausführlichen Bericht über den Schröderknast im Harz im Internet nachlesen. Wäre die Geschichte unwahr, hätte man längst meine Internetseiten abgeschaltet.

Natürlich ist es einfacher sich nicht zu informieren und die Opfer zu verspotten.

Reiner
www.luebeck-sh.de

Benutzer morpheus71 schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:
Für einen TV Film hatte ich danach geforscht, was eigentlich aus den Blutjuristen nach 1945 geworden ist. So wurden z.
B.
Schwule sofort erschossen. Schwerstbehinderte wie ich, mit der Giftspritze hingerichtet. Ungeheuerliche Ding hatte ich ermittelt und wahrheitsgemäß auch gesendet.

Eine Woche später wurde ich von einem Parkplatz zwangsverschleppt und mit zwanzig anderen Männern in einen Raum in Isolierhaft geworfen. Alle Sendemanuskripte, alle
Ereignisse habe ich ins Internet gestellt.

Noch Fragen zum Unrechtssystem BRD? Zu
Verfolgungswahn?

Reiner
www.luebeck-sh.de



Boah, hey, REINER!! Wahnsinns-Story! Kannst du nicht noch erwähnen, wie es weiterging? Daß Du dann aber gemeinsam mit den anderen Jungs im Geheimknast, irgendwo in der Eifel 500m tief in den Felsen gegraben, eine Revolte angezettelt und die ganze Wachmannschaft erledigt hast und fliehen konntest!? Wäre ja alles gutgegangen, wenn dann nicht diese Sch**ß Außerirdischen mit ihrem UFO aufgekreuzt wären und Dich nach Alpha Zentauri entführt hätten, um Dein Gehirn anzuzapfen.

Selten so gelacht. :o)))
Menü
[2.1.1.1.1] rtpj antwortet auf www.luebeck-sh.de
08.08.2001 11:38
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Unser heutige Führer im Bundestag hat 1998 ein

Wir haben keinen Führer.

Ermächtigungsgesetz im Niedersächsischen Landtag

Es gibt kein niedersächsisches Ermächtigungsgesetz.

Schröderknast im Harz im Internet nachlesen. Wäre die

Habe keine JVA "Schröder" in DE gefunden.

hätte man längst meine Internetseiten abgeschaltet.

Hm.
Menü
[2.1.1.1.1.1] www.luebeck-sh.de antwortet auf rtpj
08.08.2001 12:26
Der „Schröderknast“ ist keine JVA, sondern wird als Klink getarnt.

Da habe ich in Haus 6 eingesessen. Meterdicke Mauern, keine Fenster, 20 Mann in einem Raum, 24 Stunden kein Sonnenlicht am Tag. Wer nach seinem Anwalt verlangt, wir mit Nylongurten am Bett festgezurrt.

Ja, ich war politischer Häftling von Gerhard Schröder (im Jahre 1999).

Dagegen ist eine JVA ein Sanatorium. In der JVA Lübeck habe ich mal als Postmann gearbeitet. Vom einer Stunde Freigang, wie in der JVA, können die Häftlinge in Schröders „Klinik“ nur träumen.

Mehr siehe www.luebeck-sh.de (Zwangshaft).

Benutzer rtpj schrieb:
Benutzer www.luebeck-sh.de schrieb:

Unser heutige Führer im Bundestag hat 1998 ein

Wir haben keinen Führer.

Ermächtigungsgesetz im Niedersächsischen Landtag

Es gibt kein niedersächsisches Ermächtigungsgesetz.

Schröderknast im Harz im Internet nachlesen. Wäre die

Habe keine JVA 'Schröder' in DE gefunden.

hätte man längst meine Internetseiten abgeschaltet.

Hm.