Thread
Menü

tele 2 Fernsehwerbung


01.12.2014 23:30 - Gestartet von chickolino1
bin im ausland und daher nicht ganz auf dem laufenden...

aber ich erinnere mich an tele 2 fernsehwerbung im shoppingkanal und früh morgens auf rtl II.

Das besondere war doch bei tele 2 immer die Festnetznummer ....

eine Allnetflat für unter 10 euro mit einer festnetznummer wäre ja toll, aber davon steht im bericht gar nix mehr. Ist die festnetznummer jetzt bei tele 2 rausgeflogen ?

Deinn eine reine allnetflat ohne internetflat ohne SMS-Flat bekommt man z.b. bei fonic als monatl. kündbare option und muss dafür dann keinen 2 jahresvertrag abschliessen.
Menü
[1] Beschder antwortet auf chickolino1
02.12.2014 07:44
Benutzer chickolino1 schrieb

Deinn eine reine allnetflat ohne internetflat ohne SMS-Flat bekommt man z.b. bei fonic als monatl. kündbare option und muss dafür dann keinen 2 jahresvertrag abschliessen.

Schick mal bitte einen Link zu den genannten Tarifen von dir. Danke
Menü
[1.1] chickolino1 antwortet auf Beschder
02.12.2014 10:54
Benutzer Beschder schrieb:
Benutzer chickolino1 schrieb

Deinn eine reine allnetflat ohne internetflat ohne SMS-Flat bekommt man z.b. bei fonic als monatl. kündbare option und muss dafür dann keinen 2 jahresvertrag abschliessen.

Schick mal bitte einen Link zu den genannten Tarifen von dir.
Danke

Direkt nen link kann ich dir nicht senden....

Habe meine jahrelange handynummer bei fonic...geparkt....weil ich Nut noch simquadrat.de mit festnetznummer und dazu netzclub fürs internet nutze...

Wenn ich mich bei fonic ins Kundenbetreuung einlogge bekomme ich eine reine SprachFlatrate allnet für knappe 10 Euro als optIon angezeigt....

Nur mit der URL kannst du nix anfangen, um da etwas zu See hin müsstest dünn mit meinen nutzer Daten auf deinem PC eingeloggt sein.

Es wirdabei nicht aktiv beworben...

...und ist ohne sns.Flatrate und ohne interne.Flatrate