Thread
Menü

Kein Thema


05.12.2014 21:53 - Gestartet von pepestift
Da kommen wir dem wahren Sieger doch schon etwas näher, so wird da auch ein Schuh draus.
Menü
[1] Aldi-Talk = Nr.1
x-user antwortet auf pepestift
06.12.2014 13:09
Benutzer pepestift schrieb:
Da kommen wir dem wahren Sieger doch schon etwas näher, so wird da auch ein Schuh draus.

Die Prepaid Nr.1 in Deutschland heißt Aldi-Talk, seit Jahren schon!
Weder "Connect" noch diese diffuse Statistik ändern daran etwas.

Bei vielen anderen der genannten Anbieter sollte man höllisch aufpassen nicht nahtlos in die Postpaid-Falle zu geraten, was z.B. bei Kindern oder bei Diebstahl hohe Kosten u. viel Ärger bedeuten kann. Wer das vermeiden will darf auf keinem Fall seine Bankverbindung angeben -- bei echtem Prepaid wird die auch nicht verlangt.

Menü
[1.1] Herr Doktor antwortet auf x-user
06.12.2014 14:01
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer pepestift schrieb:
Da kommen wir dem wahren Sieger doch schon etwas näher

Bei vielen anderen der genannten Anbieter sollte man höllisch aufpassen nicht nahtlos in die Postpaid-Falle zu geraten, was z.B. bei Kindern oder bei Diebstahl hohe Kosten u. viel Ärger bedeuten kann. Wer das vermeiden will darf auf keinem Fall seine Bankverbindung angeben -- bei echtem Prepaid wird die auch nicht verlangt.

Ich nutze Prepaid und lade vom Girokonto auf, ich laufe doch nicht ständig um Guthaben aufzuladen in einen Laden.
Sonntag geht das eh nicht...
Menü
[1.1.1] x-user antwortet auf Herr Doktor
06.12.2014 14:13
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Ich nutze Prepaid und lade vom Girokonto auf, ich laufe doch nicht ständig um Guthaben aufzuladen in einen Laden. Sonntag geht das eh nicht...

Aldi-Talk aufladen:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=ALDI_TALK#Aufladung

Menü
[1.1.1.1] Herr Doktor antwortet auf x-user
06.12.2014 20:46
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Ich nutze Prepaid und lade vom Girokonto auf, ich laufe doch nicht ständig um Guthaben aufzuladen in einen Laden. Sonntag geht das eh nicht...

Aldi-Talk aufladen:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=ALDI_TALK#Aufladung

Ich löse mein Guthaben-Aufladen am Handy aus.
Menü
[1.1.1.1.1] x-user antwortet auf Herr Doktor
07.12.2014 12:54
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Benutzer x-user schrieb:
Benutzer Herr Doktor schrieb:
Ich nutze Prepaid und lade vom Girokonto auf, ich laufe doch nicht ständig um Guthaben aufzuladen in einen Laden. Sonntag geht das eh nicht...

Aldi-Talk aufladen:
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=ALDI_TALK#Aufladung

Ich löse mein Guthaben-Aufladen am Handy aus.

Wahrscheinlich meinst Du per AldiTalk-App? Die hab ich bewußt nicht installiert. Die internationalen Datenkraken greifen da natürlich auch Bankdaten und Handynummern ab... damit ist einer der Prepaid-Vorteile wieder dahin.

Menü
[1.2] guckma antwortet auf x-user
06.12.2014 15:42
Dem stimme ich zu. Es gibt aus meiner ganz persönlichen Sicht keinen Provider, der fantasievollere Tarifmodelle anbietet und damit kundennäher ist als Aldi/Eplus.


Benutzer x-user schrieb:
Benutzer pepestift schrieb:

Die Prepaid Nr.1 in Deutschland heißt Aldi-Talk, seit Jahren schon!
Weder "Connect" noch diese diffuse Statistik ändern daran etwas.