Thread
Menü

1und1 simkarten zum DSL Anschluss


02.01.2015 17:42 - Gestartet von loenneberger
Hallo,
kleiner Fehlerteufel. Die SMS kosten 19,9 Cent und nicht 9,9 !

Gruss
Michael
Menü
[1] HGKluge antwortet auf loenneberger
02.01.2015 22:47
Benutzer loenneberger schrieb:
kleiner Fehlerteufel. Die SMS kosten 19,9 Cent und nicht 9,9 !

Hallo loenneberger,

in den uns vorliegenden Presseinformationen und auch auf der Homepage nennt 1&1 den Preis von 9,9 Cent für eine SMS.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[1.1] loenneberger antwortet auf HGKluge
03.01.2015 13:01
Benutzer HGKluge schrieb:
Benutzer loenneberger schrieb:
kleiner Fehlerteufel. Die SMS kosten 19,9 Cent und nicht 9,9 !

Hallo loenneberger,

in den uns vorliegenden Presseinformationen und auch auf der Homepage nennt 1&1 den Preis von 9,9 Cent für eine SMS.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de

Hallo Herr Kluge,
ich möchte das Thema jetzt nicht aufbauschen aber der Preis von 19,9cent pro SMS ist korrekt. So steht es auch auf der Homepage. Gehen Sie auf DSL Angebot dann auf den Button Mobile dann auf mehr erfahren. Dort stehen alle Kosten und auch das eine SMS 19,9cent kosten. War bei den Karten im übrigen schon immer so.

Gruss
Michael
Menü
[1.1.1] HGKluge antwortet auf loenneberger
03.01.2015 13:21
Benutzer loenneberger schrieb:
Hallo Herr Kluge, ich möchte das Thema jetzt nicht aufbauschen aber der Preis von 19,9cent pro SMS ist korrekt. So steht es auch auf der Homepage. Gehen Sie auf DSL Angebot dann auf den Button Mobile dann auf mehr erfahren. Dort stehen alle Kosten und auch das eine SMS 19,9cent kosten. War bei den Karten im übrigen schon immer so.

Hallo loenneberger,

es geht ja gar nicht darum, etwas aufzubauschen :) - wir sind ja auf der Suche nach den richtigen Tarifkonditionen. Ich kann nur aus der PM zitieren: "Für Telefonate in andere Mobilfunknetze fallen pro Minute 9,9 Cent an, SMS werden ebenfalls mit 9,9 Cent berechnet." Das gilt für die SIM-Karten, die Kunden als 1&1-Mobil-Flat erhalten. Wenn ich das auf der Webseite richtig sehe, gelten die 19,9 Cent pro SMS für die SIM-Karte, die ein Kunde erhält, wenn er die Sofort-Start-Option wählt.

Viele Grüße,
Hans-Georg Kluge
teltarif.de
Menü
[1.1.1.1] MarkusEgle antwortet auf HGKluge
29.07.2015 07:35

Webseite richtig sehe, gelten die 19,9 Cent pro SMS für die

Laut Preisliste auf welche man im kundenshop.1und1.de verlinkt wird
http://var.uicdn.net/pdfs/1und1_Preisliste_DslPakete.pdf
sind bei der SofortStart Option gar keine SMS möglich und für
* Handy-FLAT & Internet als auch
* Handy-FLAT & Internet XL
sind 19,9 ct/SMS gelistet!

Aber scheinbar weiss bei 1und1 die eine Hand nicht was die andere tut.
Will ich meinen DSL Vertrag um eine SIM Karte erweitern werden mir nur Angebote gezeigt mit 4,99€ mtl.
Die zwei Tarifoptionen 2,99€ und 6,99€ aus der Preisliste kann ich nicht finden.