Thread
Menü

Unbefristet? Und gilt das dann auch für Eplus-Kunden?


26.01.2015 12:03 - Gestartet von arndt1972
Gute Sache, aber ich hätte mir in dem Artikel gleich etwas mehr Recherche oder Informationen gewünscht.
Eplus bietet das ja seit Langem, aber bisher noch befristet. Und durch die Fusion jetzt wurde da ja auch immer wieder gemunkelt, ob das so bleibt, wie lange noch, etc..
Daher hätte ich mich als interessierter Leser gefreut, wenn Teltarif da gleich nachgehakt, bzw. diese Informationen ergänzt hätte!
Menü
[1] deutschbein antwortet auf arndt1972
26.01.2015 12:12
Benutzer arndt1972 schrieb:
Gute Sache, aber ich hätte mir in dem Artikel gleich etwas mehr Recherche oder Informationen gewünscht.
Eplus bietet das ja seit Langem, aber bisher noch befristet. Und durch die Fusion jetzt wurde da ja auch immer wieder gemunkelt, ob das so bleibt, wie lange noch, etc.. Daher hätte ich mich als interessierter Leser gefreut, wenn Teltarif da gleich nachgehakt, bzw. diese Informationen ergänzt hätte!

Hallo arndt1972,

wir wollten die Kerninformation gern so schnell wie möglich online stellen. Daher haben wir auch mitgeteilt, dass wir bezüglich näherer Informationen bei o2 anfragen werden. Dafür musst du uns schon etwas Zeit geben. Die Anfrage bei o2 läuft.

Viele Grüße,
Rita Deutschbein
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf deutschbein
26.01.2015 12:37
Benutzer deutschbein schrieb:
Benutzer arndt1972 schrieb:
Gute Sache, aber ich hätte mir in dem Artikel gleich etwas mehr Recherche oder Informationen gewünscht.
Eplus bietet das ja seit Langem, aber bisher noch befristet. Und durch die Fusion jetzt wurde da ja auch immer wieder gemunkelt, ob das so bleibt, wie lange noch, etc.. Daher hätte ich mich als interessierter Leser gefreut, wenn Teltarif da gleich nachgehakt, bzw. diese Informationen ergänzt hätte!

Hallo arndt1972,

wir wollten die Kerninformation gern so schnell wie möglich online stellen. Daher haben wir auch mitgeteilt, dass wir bezüglich näherer Informationen bei o2 anfragen werden. Dafür musst du uns schon etwas Zeit geben. Die Anfrage bei o2 läuft.

Hallo, natürlich sollte Ihr diese Zeit bekommen. Aber ehrlich: die Aussage im Text ist eine andere. Dort steht Ihr wollt fragen, ob sich auch die Geschwindigkeit für Bestandskunden erhöht...
Von meinen angesprochenen Punkten steht dort nichts...
Aber wenn Ihr die auch gleich klärt, dann ist das prima! ;-)
Menü
[2] roesi antwortet auf arndt1972
26.01.2015 14:40
Eplus bietet das ja seit Langem, aber bisher noch befristet.
Das Eplus den Kunden LTE wieder abschalte ist unwahrscheinlich, im Gegenteil wieso sollte Telefonica, Eplus- Kunden schlechter stellen. Man wird Eplus Kunden an gleiche Bedingungen anpassen, das heisst jedoch "LTE nur mit der vertraglich vereinbarter Bandbreite".
Menü
[2.1] deutschbein antwortet auf roesi
26.01.2015 15:01
Benutzer roesi schrieb:
Eplus bietet das ja seit Langem, aber bisher noch befristet.
Das Eplus den Kunden LTE wieder abschalte ist unwahrscheinlich, im Gegenteil wieso sollte Telefonica, Eplus- Kunden schlechter stellen. Man wird Eplus Kunden an gleiche Bedingungen anpassen, das heisst jedoch "LTE nur mit der vertraglich vereinbarter Bandbreite".

Hallo an alle,

mittlerweile haben wir die wichtigsten Antworten bezüglich Dauer der Aktion, Ausnahmen und Erhöhung der Datengeschwindigkeit von o2 erhalten. Ein Update ist in der Meldung eingebaut.

Viele Grüße,

Rita Deutschbein