Benutzer Volki7 schrieb:
Überhaupt ist das mit der nötigem Aufladung nach dem Aktivitätszeitfenster aber nichts neues bei simyo.
Benutzer pinkepinke schrieb:
Ist das überhaupt bei irgendeinem Prepaidanbieter (in Deutschland oder auch in den meisten anderen Ländern) etwas neues, dass man regelmäßig aufladen muss?
War clever von Dir, das als Frage zu formulieren und nicht als Tatsachenbehauptung, denn sonst wär's eine glatte Falschaussage gewesen:
Bei Telekom Prepaid ("Xtra") und Vodafone Prepaid ("CallYa") ist nämlich eine fixe "Phonetime" schon vor Jahren abgeschafft worden,
ebenso bei Tchibo Prepaid (im Netz von O2),
bei Fonic und Lidl (im Netz von O2) gab's sowas nie, sondern dort muß man angeblich die Karte einmal im Jahr nutzen (kostenloser Anruf einer 0800er-Nummer reicht),
und bei Netzclub und SIMquadrat muß man noch nicht einmal das.