Thread
Menü

Empfang


28.02.2015 19:06 - Gestartet von Hopfi
Was nützt LTE und UMTS wenn o2 nicht über Edge kommt ! Wenn ich 24 Stunden pro Tag im Netz bin kommen 3 MB zusammen und das laden wird immer unterbrochen.
Weiter so o2 es gibt ja noch andere die etwas Verkaufen wollen.
Menü
[1] derwesa antwortet auf Hopfi
01.03.2015 11:55
Benutzer Hopfi schrieb:
Was nützt LTE und UMTS wenn o2 nicht über Edge kommt ! Wenn ich 24 Stunden pro Tag im Netz bin kommen 3 MB zusammen und das
laden wird immer unterbrochen.
Weiter so o2 es gibt ja noch andere die etwas Verkaufen wollen.


Genau so sieht es aus... Mein Vertrag bleibt die letzten 6Monate in der Schublade. Seit gestern überzeugter Otelo Kunde....
Menü
[1.1] StevenWort antwortet auf derwesa
01.03.2015 14:31
Benutzer derwesa schrieb:
Benutzer Hopfi schrieb:
Was nützt LTE und UMTS wenn o2 nicht über Edge kommt ! Wenn ich 24 Stunden pro Tag im Netz bin kommen 3 MB zusammen und das
laden wird immer unterbrochen.
Weiter so o2 es gibt ja noch andere die etwas Verkaufen wollen.

Und 2km weiter ... lassen wir das :-)
Menü
[1.1.1] Telly antwortet auf StevenWort
01.03.2015 18:21
Und 2km weiter ... lassen wir das :-)

Ist es hier auch nicht besser. 7000 Einwohner mit EINEM Sendemast mit EDGE. 20.000 Einwohner mit 3 Sendern UMTS.

Beides so völlig überlastet, dass im ersten Fall nicht mal Whatsapp geht. Im Zweiten Fall ist ab 17 Uhr Schluss. Ebenfalls keine Textmessages via WA möglich.

Ich habe schon zig mal gekündigt und bin nur durch letztenendes großzügiger Rabatte noch dort. Telefonie und SMS klappt in meinem Dorf in der Tat am besten mit o2 Deshalb und wegen meiner kostenlosen Multicards bin ich überhaupt noch da.

Telly