Thread
Menü

Abzocke


18.03.2015 20:16 - Gestartet von SpacePlanet
unglaublich, das so etwas hier in den Nachrichten kommt. Abzocke pur.
Ich persönlich empfehle keine Jahresverträge, es gibt heute Monatsverträge, die man monatlich kündigen kann. www.winsim.de, www.sim.de, www.discoplus.de. Um ein Paar zu nennen.
Menü
[1] hans91 antwortet auf SpacePlanet
19.03.2015 03:32

einmal geändert am 19.03.2015 03:32
Und in welchem Netz werden die realisiert? Richtig... Der Preis des Angebots ist für einen Tarif im Telekom-Netz ziemlich gut, ist aber nichts für Vielsurfer, die auch LTE nutzen möchten. Sind die erwähnten Tarife aber auch nicht, bei denen müsste man ja erst einmal Empfang haben...
Menü
[1.1] SpacePlanet antwortet auf hans91
20.03.2015 20:02

einmal geändert am 20.03.2015 20:05
Benutzer hans91 schrieb:
Du schreibst: > Und in welchem Netz werden die realisiert?
Nur weil Klarmobil den Vertrag im Telekom-Netz anbietet, heißt das nicht, daß du auch von der Telekom Support bekommst.
Telekom ist nicht mehr der größte Anbieter im Mobilfunkmarkt und auch nicht im DSL-Markt. Auch nicht die Ableger der Telekom wie Congstar oder 1und1.
Diese Anbieter würden sich um deine Probleme nicht kümmern, sondern auf Klarmobil verweisen.
Du schreibst: > ist aber nichts für Vielsurfer
Klarbobil, allein der Name kling: Mobil mit alles drum und dran. Mit Internet und Flatrates.
Aber wenn man das Angebot genauer anschaut, dann muss man sehr viel Kleingedrucktes lesen... und ganz unten irrgendwo steht dann der echte Preis.
Dazu kommt noch die lange Vertragslaufzeit.
Also Abzocke pur, nicht zu greifen.
Ich wiederhole noch einmal, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte keine Jahres-Verträge bei einem Mobilfunk-Anbieter wie Klarmobil machen.
Es gibt heute genug Alternativen ohne Mindestvertragslaufzeit und ich würde lieber eine echte Flatrate zum Festpreis holen, diese gibt es schon ab 4 Euro. Siehe meine Links (Aktionsangebote von Winsim.de z.b.)
Menü
[1.1.1] Wiewaldi antwortet auf SpacePlanet
20.03.2015 21:25
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Benutzer hans91 schrieb: Du schreibst: > Und in welchem Netz werden die realisiert? Nur weil Klarmobil den Vertrag im Telekom-Netz anbietet, heißt das nicht, daß du auch von der Telekom Support bekommst.
Nö, aber das Telekom-Netz! Und welchen Spport soll man beim besten deutschen Netz brauchen?
Klarbobil, allein der Name kling: Mobil mit alles drum und dran. Mit Internet und Flatrates.
Aber "winsim" und "Disco+" sind voll cool, oder was?
Aber wenn man das Angebot genauer anschaut, dann muss man sehr viel Kleingedrucktes lesen... und ganz unten irrgendwo steht dann der echte Preis.
Meist ist es doch andersrum. Ist das besser?

Ich wiederhole noch einmal, wer auf Nummer sicher gehen will, sollte keine Jahres-Verträge bei einem Mobilfunk-Anbieter wie Klarmobil machen.

Es gibt heute genug Alternativen ohne Mindestvertragslaufzeit und ich würde lieber eine echte Flatrate zum Festpreis holen, diese gibt es schon ab 4 Euro.
Definiere "echte Flatrate"
Siehe meine Links
Das sind Aufzählungen von Websiten, keine Links!
(Aktionsangebote von Winsim.de z.b.)
Menü
[1.1.1.1] SpacePlanet antwortet auf Wiewaldi
20.03.2015 23:58

3x geändert, zuletzt am 21.03.2015 00:01
Mein Freund, meine Links habe ich bereits im meinem ersten Post gepostet.
Link Nummer 1 Winsim: https://www.winsim.de/
Link Nummer 2: Sim: https://www.sim.de/
Link Nummer 3: Discotel: http://www.discotel.de/

Die Telekom ist nicht mehr die Macht, wie sie mal war. Heute sind Discounter modern wie Winsim.de, Sim.de, Blau.de und sehr viele andere.
Leute macht euch schlau, Googelt mal ordentlich.

Außerdem ist O2 und E-Plus zusammen fusioniert und bilden heute das größte Mobilfunk-Netz. Hier die Fakten mit einem Link:

http://winfuture.de/news,86101.html





Menü
[1.1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf SpacePlanet
21.03.2015 12:50
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Die Telekom ist nicht mehr die Macht, wie sie mal war. Heute sind Discounter modern wie Winsim.de, Sim.de, Blau.de und sehr viele andere.
"Modern" ist mir ziemlich egal. Hier mal meine Kollektion:
Alice Mobile: 0€ GG, netzintern 0€, 1 Monat Laufzeit
Netzclub sponsored: 100 Minuten/Monat in alle Netze frei
Telekom TestSIM: 5 GB/Mon. frei (für 2 Mon.)
Simquadrat: ankommende Gespräche in Europa 0€ unter einer Festnetznummer
XXSIM: incoming Roamingkostenfrei in vielen Ländern weltweit
Leute macht euch schlau, Googelt mal ordentlich.
Soso, Suchmaschinenbedienung macht klug...
Außerdem ist O2 und E-Plus zusammen fusioniert und bilden heute das größte Mobilfunk-Netz.
Naja, das 3G Roaming ist nur der erste anfängliche Schritt, allerdings rechnet man hier damit, dass der komplette Vorgang erst im laufe der kommenden fünf Jahre vollständig abgeschlossen werden kann (letzter Satz des Artikels).





Menü
[2] Wiewaldi antwortet auf SpacePlanet
20.03.2015 21:16
Benutzer SpacePlanet schrieb:
unglaublich, das so etwas hier in den Nachrichten kommt. Abzocke pur.
Ich persönlich empfehle keine Jahresverträge, es gibt heute Monatsverträge, die man monatlich kündigen kann. www.winsim.de, www.sim.de, www.discoplus.de. Um ein Paar zu nennen.

Abzocke=Betrug
Ist hier nicht der Fall, oder wird jemand zum Abschuss gezwungen?