Thread
Menü

Bald Farbenwechsel...


20.03.2015 17:36 - Gestartet von RobbieG
Ok. Als nächstes wird sich die BASE-Rechnung und das Logo von Grün-Grau in Richtung kräftiges Blau verfärben. Wetten?
Menü
[1] Steffen Winter antwortet auf RobbieG
20.03.2015 17:48
Benutzer RobbieG schrieb:
Ok. Als nächstes wird sich die BASE-Rechnung und das Logo von Grün-Grau in Richtung kräftiges Blau verfärben. Wetten?
Dagegen wir niemand setzen...
Menü
[1.1] Wiewaldi antwortet auf Steffen Winter
21.03.2015 21:09
Benutzer Steffen Winter schrieb:
Benutzer RobbieG schrieb:
Ok. Als nächstes wird sich die BASE-Rechnung und das Logo von Grün-Grau in Richtung kräftiges Blau verfärben. Wetten?
Dagegen wir niemand setzen...

Wieso? Blau soll doch "vertrieben werden"....( so wie einst Adam und Eva aus dem Paradies)
Menü
[1.1.1] mikiscom antwortet auf Wiewaldi
24.03.2015 19:46
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Wieso? Blau soll doch "vertrieben werden"....( so wie einst Adam und Eva aus dem Paradies)

"vertrieben" heißt hier "verkaufen". Umsatz machen, auch mit Neukunden.
Base zwar Vertragsverlängerungen (wenn die Leute ihre 2 Jahre rum haben, JETZT ein neues Handy wollen und nicht zur Konkurrenz abwandern sollen), aber keine neuen Verträge.

Mein Blick in die Glaskugel:
Wer jetzt bei Base ist, landet später bei O2. Base wird eingestampft.
Wer auf Prepaid steht, wird schon jetzt nach Blau geschoben / geschickt weil Blau (zu meinem persönlichen Glück) erhalten bleibt und zukünftig die Standard-Prepaidmarke von O2 wird.

Ich vermute Aldi & Co bleiben unabhängig falls die nicht selbstständig gehen. Aber da jetzt ein Leistungsstärkeres Netz erstellt wird, dürfte ein Weggang unklug sein. Außer es gibt ne kräftige Preiserhöhung bei der Netzdurchleitungsgebühr.
Menü
[1.1.1.1] Wiewaldi antwortet auf mikiscom
24.03.2015 20:28
Benutzer mikiscom schrieb:
Benutzer Wiewaldi schrieb:
Wieso? Blau soll doch "vertrieben werden"....( so wie einst Adam und Eva aus dem Paradies)

"vertrieben" heißt hier "verkaufen". Umsatz machen, auch mit Neukunden.
Hey, hätte ich jetzt nicht gewußt! Obwohl ich mitte der 80er Jahre bereits Computerdiscountfilialen hochgezogen habe....)