Thread
Menü

75 Kilometer


26.03.2015 17:22 - Gestartet von dorfner
Wie wird denn das (offline?) realisiert? Kann man dann durch "daten löschen" weitere 75 Kilometer kriegen?
Menü
[1] Kostenloses Navi App
Trash antwortet auf dorfner
27.03.2015 17:56
Schmeißt Eure Navis auf den Müll und ladet Euch die kostenlose Navigation für Euer Handy runtger! DANN BRAUCHT IHR EUCH NICHT MEHR ÄRGERN!
Menü
[1.1] Leiter Kundenverarsche³ antwortet auf Trash
27.03.2015 23:46
Benutzer Trash schrieb:
Schmeißt Eure Navis auf den Müll und ladet Euch die kostenlose Navigation für Euer Handy runtger! DANN BRAUCHT IHR EUCH NICHT MEHR ÄRGERN!

Du tolle Wurst! Lies gefälligst vorher den Artikeltext bevor du hier Bockmist postest! Das ist ja wirklich der Gipfel der Dumm-/Frechheit. Ich weiß inzwischen sehr wohl, dass viele User auf Teltarif keine Texte mehr lesen und deren Inhalt erfassen können oder auch gar nicht wollen. Anschaulicher als du schafft man es aber kaum. Ein neuer Tiefpunkt wurde hiermit erreicht. Du bist raus! Disqualifiziert! Melde dich bitte sofort ab und komm' bitte nie wieder. Man fasst es nicht!
Menü
[2] Daniel_R antwortet auf dorfner
30.03.2015 17:22
Hallo dorfner,

aufgrund deines Kommentars haben wir bei der TomTom-Pressestelle bezüglich der Synchronisierung der App angefragt und folgende Antwort erhalten:
"Hat der Nutzer bei seinem Smartphone die Datenverbindung ausgeschaltet oder hat keinen Empfang, zählt die App die Kilometer herunter. Somit sieht der Fahrer immer, wie viele km er noch übrig hat.
Sobald das Smartphone eine Datenverbindung hat, werden diese Informationen mit dem TomTom Server aktualisiert."

Freundliche Grüße
Daniel

Benutzer dorfner schrieb:
Wie wird denn das (offline?) realisiert? Kann man dann durch
"daten löschen" weitere 75 Kilometer kriegen?